\\ Wanderpaket 2013 // - closed -

RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Beim Flughafen? Waru, dann die irreführende Aussage "2013"? Müsste dann doch 2015 heißen, oder?:devil:
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

karlinche schrieb:
Na ja, wenn ich die Bedingungen lese habe ich als Neuling mit meinen wenigen Beiträgen für dieses Jahr keine Chance und brauche mich gar nicht erst zu bewerben. Schade.
Trotzdem Grüssle ins Ländle von einem Ex-Remstäler.

karlinche

Menno, ich bekomm doch ein schlechtes Gewissen bei sowas... :undecided:

Wenn keine Einwände von den anderen Teilnehmern kommen, werde ich dich mal vorläufig in Klammern mit aufnehmen, wie die anderen unter 50 Beiträgen.
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Was ist denn schon an startmaterial vorhanden?
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Einiges - aber ich werde mir ehrlich gesagt nicht die Mühe machen, vor dem Start eine Liste zu basteln - das erhöht den Ünerraschungseffekt :)

Ich leg ca. 160 Samen aus 15 Sorten von semillas rein, und von maya, Hannes und Patryck bekomme ich nächste Woche auch eine ordentliche Spende. Da alle 3 schon längers dabei sind, wird es sich auch um 1 A Saatgut handeln, da bin ich mir sicher.

LG

NK
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Und gefühlte 300 Samen, wie ich eben begutachten durfte
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Hallo Leute :)

Ich wäre auch sehr gerne dabei.
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Wow ... das ging ja flott. Dann würde ich ich mich auf jeden Fall auch anmelden wollen. :)



sonissichili schrieb:
Menno, ich bekomm doch ein schlechtes Gewissen bei sowas... :undecided:

Wenn keine Einwände von den anderen Teilnehmern kommen, werde ich dich mal vorläufig in Klammern mit aufnehmen, wie die anderen unter 50 Beiträgen.

Ist wie immer eine gewagte Sache. Ich will das mal offen aussprechen und mal sagen das es daran liegt das man halt verhindern möchte das es nur eine Art "Hype" ist. User die Regelmäßig on sind haben halt ein gewisses Bestreben und auch ein Interesse daran .. was man bei Usern bei weniger Beiträgen halt nicht nachvollziehen kann im Forum. Kann man verstehen. Allerdings sehe ich in der Aussage von 50 Beiträgen keinen Sinn dahinter .... denn jeder der eine Saison hier im Forum dokumentiert hat deutlich mehr Beiträge - meine Meinung. :)
Da könnte man eher schreiben User ab Beitritt von 2011 oder 2012 z.B.

Ich denke das "Risiko" (extra in " .. " ) sollte man eingehen. Es ging bei einigen Tauschprojekten nie wirklich von Beitragszahlen oder Beitrittsjahr aus wenn es irgendwo in der Warteschleife war.
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Würde ebenfalls gerne teilnehmen, nur hab ich halt noch nicht so viel Beiträge. Kann aber versichern nichts "Böses" mit dem Paket zu machen.
Hab noch 4 Sorten von Semillas fürs Paket.

Mfg, Raphael
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Maulaff schrieb:
Für mich gilt dasselbe... :rolleyes: Wär toll wenns klappt, wenn nicht is auch nicht tragisch, dann eben im nächsten Jahr ;)

Hallole,
Für mich gilt ebenfalls dasselbe.
Will mich trotz fehlender Beiträge doch mal vorsorglich anmelden. Vielleicht schaffe ich doch noch die geforderte Anzahl an Beiträgen.
Mal sehen / Wir werden sehen.

karlinche :devil:
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Da das Wanderpaket von Firefly abgebrochen wurde als es bei mir war, könnte ich es als Startpaket zur Verfügung stellen. Bräuchte dann nur ne Adresse.
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

hallo zusammen
ich würde auch gerne mit machen
lg mich81
 
Zurück
Oben Unten