\\ Wanderpaket 2013 // - closed -

RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Na wenn das noch möglich ist, würde ich mich auch noch gerne mit einreihen :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Whoa :) Das geht ja fix hier. Bin dabei..
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Auch ich würde mich gerne dazugesellen. Brauch nicht mal nen Startplatz, da Vicktom (der schon angemeldet ist) 150m weiter wohnt, wir würden das Paket dann gemeinsam durchschauen und jeweils unseren Teil dazu beitragen. So kommen an einer Station von 2 Leuten Samen ins Paket :)

Gruß
Christoph
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Ich oute mich mal!:undecided:
Das eine läuft nicht und wird abgebrochen bzw wieder reingestellt!:blink:
Das nächste ist die Scheu Newbies aufzunehmen!:(
Ich hab auch mal angefangen und verfolge das ganze mit "ganzen Herzen"!
Die anderen, wo sich zwar angemeldet haben und nicht mehr funzen ist ok, daß man sie ausschließt, aber der Rest sollte meiner Meinung nach fuktioniern.10 oder 1000 Beiträge gibt nicht die Gewissheit das,daß nicht weiterläuft!
Man muß schon an die Verantwortung,selbst der neuen Mitglieder hoffen!:D
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen gewaltigen Samenbrief und hoffentlich viele gestandene Chiliheads!
Gruß H:Dans
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Hallöle, das geht ja ab hier - nachfolgend meine Kommentare zu euren Posts

Chili Olli schrieb:
Ist wie immer eine gewagte Sache. Ich will das mal offen aussprechen und mal sagen das es daran liegt das man halt verhindern möchte das es nur eine Art "Hype" ist. User die Regelmäßig on sind haben halt ein gewisses Bestreben und auch ein Interesse daran .. was man bei Usern bei weniger Beiträgen halt nicht nachvollziehen kann im Forum. Kann man verstehen. Allerdings sehe ich in der Aussage von 50 Beiträgen keinen Sinn dahinter .... denn jeder der eine Saison hier im Forum dokumentiert hat deutlich mehr Beiträge - meine Meinung. :)
Da könnte man eher schreiben User ab Beitritt von 2011 oder 2012 z.B.
Ich denke das "Risiko" (extra in " .. " ) sollte man eingehen. Es ging bei einigen Tauschprojekten nie wirklich von Beitragszahlen oder Beitrittsjahr aus wenn es irgendwo in der Warteschleife war.

Ja, das Risiko besteht immer denke ich, und ich will mir nicht anmaßen es nur anhand von Summe X Beiträgen fest zu machen, ein User mit 2 Beiträgen kann zuverlässiger sein als einer mit 2000 - Ich habe die Hürde übernommen, da man anhand von 50 Beiträgen schon feststellen kann, ob ein Spinner dabei ist oder nicht, und aufgrund zahlreicher PM`S, die mir dazu raten bei "meinem " Regelwerk zu bleiben, werde ich dies nochmal reflektieren.

Noreg schrieb:
Da das Wanderpaket von Firefly abgebrochen wurde als es bei mir war, könnte ich es als Startpaket zur Verfügung stellen. Bräuchte dann nur ne Adresse.

Haste PM, wenn keine Einwände kommen würde ich das Paket mit aufnehmen, Firefly eine PM schicken und ihn als Spender aufnehmen sowie den Rücklauf auch an ihn verteilen. Ich bin sicher der ein oder andere Mod kann mir etwas über sein verbleib berichten, es einfach ohne sein Einverständnis zu nutzen wiederstrebt mir etwas, da es allerdings bei dir "parkt", würde ich es aufgrund des allgemeinen Nutzens dem hier zuführen.

Hensel69 schrieb:
Ich oute mich mal!:undecided:
Das eine läuft nicht und wird abgebrochen bzw wieder reingestellt!:blink:
Das nächste ist die Scheu Newbies aufzunehmen!:(
Ich hab auch mal angefangen und verfolge das ganze mit "ganzen Herzen"!
Die anderen, wo sich zwar angemeldet haben und nicht mehr funzen ist ok, daß man sie ausschließt, aber der Rest sollte meiner Meinung nach fuktioniern.10 oder 1000 Beiträge gibt nicht die Gewissheit das,daß nicht weiterläuft!
Man muß schon an die Verantwortung,selbst der neuen Mitglieder hoffen!:D
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen gewaltigen Samenbrief und hoffentlich viele gestandene Chiliheads!
Gruß H:Dans

Hi, also, zum ersten Punkt kann ich keien Aussage treffen, ich möchte durch meine Arbeit für dieses Wanderpaket dem Forum ein Teil von dem Input zurückgeben, den es mir gegeben hat um meine CHili`s erfolgreich zu ziehen. Die Hürde mit den 50 Beiträgen stammt ebenfalls aus dem von dir erwähnten Paket. Um dem von mir wahrgenommenen leichten Unterton entgegenzuwirken, ich möchte mich hier nicht vordrängen oder auf biegen und brechen ein Paket auf die Reise schicken, die Konsolidierung etc ist schon ein bissi Aufwand. Ich mache das, weil es kein andere gemacht hat undweil ich es eine tolle Sache finde und denke, das wir diese Jahr auf kein Paket verzichten sollten, habe etwas gewartet ob sich einer vorwagt und dann einige Zeit nachdem das andere geschlossen wurde meins in Abstimmung mit Habbi und Dave einfach aufgemacht :)

Klar, ich gebe dir recht das man da wirklich auf die Verantwortung hoffen muss, und es ist auch ein Argunment für mich die unter 50 Beiträge auch aufzunehmen. Bin da noch unentschieden und mache evtl. eine Umfrage daraus ...

So far, Danke für die Glückwünsche, das wird schon, da bin ich sicher :)

€ @ hensel: vergiss das mit dem Unterton, beim nochmaligen lesen gesteh ich mir ein, da mehr reinzuinterpretieren als da ist - sorry :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Habe mich und hannsemann mal aus den Startplätzen genommen, da wir nah wohnen und er den Rücklauf teils bekommt als Spender, somit 2 Plätze frei :)

So, hab mich auch entschieden, ich glaube an das Gute im Menaschen und nehme alle mit auf. Ich werde dies entscheidung nicht rechtfertigen, ausser damit, das ich auch nur mit 1 Beitrag zuverlässig genug wäre, das Paket weiter zu schicken. Ich hoffe alle sind damit auch einverstanden :)

Also auf auf, noch 2 Plätze und fleissig PLZ schicken, dann gehts los :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - 2 Plätze frei - bitte PLZ per PN

@ sonissichili:
Du bist hier der Chef, also derjenige, der die Arbeit, die Korrespondenz, die Anfragen, die Logistik, die Sorgen und Nöte, den Ärger, die kleinen Sensibelchen und die Bedenken zu managen hat.
Ich möchte nicht mit Dir tauschen.
Lass Dich nicht ärgern.
Ich finde es toll, dass Du Dich bereit erklärt hast und freu mich, dass es weiter geht. Oberbedenkenträger gibts immer, aber letztlich hast Du hier das Steuer.

Mal was anderes als die "ich bin aber irgendwie voller Bedenken"-Mails: Weiter so und danke!
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - 2 Plätze frei - bitte PLZ per PN

Och Danke, aber ganz so krass ist es nicht, sind ja alles schön brav und ordentlich... Aber das muntert etwas auf :)

Die Kollegen haben Ihre Bedenken nicht zu unrecht oder sprechen aus Erfahrung, die ich nicht habe, das muss man auch mal sagen
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - 2 Plätze frei - bitte PLZ per PN

Irgendwie reizt mich die Sache :whistling: wenn sonst keiner möchte würd ich gern mitmachen
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - 1 Platz frei - bitte PLZ per PN

Super, dass ich hier mitmachen darf. Freue mich schon riesig aufs Päkchen.
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - 1 Platz frei - bitte PLZ per PN

Wenn noch ein Plätzle frei ist dann würd ich auch noch mitmachen...
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - 1 Platz frei - bitte PLZ per PN

jo, passt - noch ein Platz frei ab jetzt !

gogogo :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - 1 Platz frei - bitte PLZ per PN

Gibt es da schon eine Liste mit den Samen die drin sind?
 
Zurück
Oben Unten