// Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Paket ist unterwegs

Hallo zusammen

Sorry :blush: ich wollte das Paket heute eigentlich schon wieder abschicken, aber das "durchwühlen" hat dann doch länger gedauert. Ich schicke es gleich morgen früh an capsicum perversum weiter.

Vielen lieben Dank an euch alle und ein extra Danke an hannsemann für....:P

Liebe Grüße Enni
 
Fr, 20.12.2013 17:54 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Es geht vorran!

Dann hab ich ja am Sonntag genug Zeit, um mich da durch zu buddeln. ;)
 
Sa, 21.12.2013 10:03
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

:clap:
 
Morgen geht's weiter!

Danke an alle Spender, das Paket ist echt schon übertrieben voll gepackt!

Extra Danke an hannsemann, geiles Zeug. ;)
Das wirkt ja echt auch noch länger anhaltend.
 
"Status vom Sa, 28.12.2013 17:20
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."

Sollte dann Montag bei mir sein.

Edit: Ob wohl die Post-Filialen Sylvester normale Öffnungszeiten haben? Oder wäre es vielleicht besser das Paket erst Donnerstag weiter zu schicken, damit es nicht 2-3 Tage irgendwo bei der Post rum liegt?
Mal schauen.

Edit 2 (Montag): Ist nun angekommen.

Edit 3 (Montag): Habs halb durch geschaut. Werds wohl nicht mehr schaffen das bis morgen früh wieder fertig zu machen. Sollte dann Donnerstag morgen wieder weiter gehen.
 
Paket wandert nun weiter zu muecke. Aktueller Stand:

Mi, 01.01.2014 21:15 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 02.01.2014 10:45 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Do, 02.01.2014 13:42 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.

Wirklich viel drin, einige interessante Sachen, aber auch viel unbrauchbares Zeug wie "Peperoni rot", "Paprika von mir", "Gartenmix", "Supermarktpaprika", "Chilimix",... dazu noch einige Beutel wo die Filzstift Beschriftung abgerieben ist oder mit Namen wo Google einfach 0 Treffer anzeigt.
 
Paket ist heute angekommen und ich habe meine Auswahl auch schon getroffen. Werde es aber leider erst zu Beginn der nächsten Woche zur Post bringen können :(

Die Auswahl ist echt groß. Überrascht war ich vor allem über die getrockneten Früchte :)
 
hannsemann schrieb:
Das sind Pequin aus Mexico ;)
Die hab ich mir einfliegen lassen... chön chaaaf :D

Da waren sogar noch andere dabei. Bolivian Rainbow glaube ich.
Von den Pequin habe ich mir aber direkt mal etwas genommen. Die sahen interessant aus :)
 
Zurück
Oben Unten