Tausche \\ Wanderpaket Herbst 2015 // BEENDET

Hat man eine Anschrift von boopoo? Oldenburg ist nicht sooo weit weg von mir, außerdem kann man mit Adresse doch sicherlich auch die Telefonnummer rausbekommen, oder?

Boopoo war letzte Woche Donnerstag um 12:43 Uhr und Heute um 12:43 Uhr online. Sieht mir wie ein automatisches Login aus.

Bei mir steht nur 31.12. als Datum, wo siehst Du die 07.01. und vor allem wo die Uhrzeit?

Boopoo... womöglich sogar in der bösen Absicht daran teilgenommen hat, um das Paket zu behalten :(...Identität

Die Identität düfte sehr schnell zu klären sein. Ich habe mich mal eben ein wenig in die Tiefen des Internets gewagt. Von Sexualität über bevorzugte Gesellschaftsspiele und gelegentlich frequentierte Kneipen, kannst Du alles über ihn herausfinden. Ein Fake-Account ist es nicht. Also stehen persönliche Probleme, Zufälle&Missverständnisse, schlichte Ignoranz oder schlecht geplante Kriminalität(oder zumindest moralische Verweflichkeit) zur Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte jetzt aber nicht übertreiben, auch wenn es sicherlich mies von ihm ist.

Hast Du auch die Telefonnummer rausbekommen?
Man kann ja einfach mal anrufen...

Das leider noch nicht, aber ich habe jetzt auch noch seinen FB-Account gefunden und ihn mal angeschrieben.

Eine Telefonnummer habe ich nun auch.

Ich schlage vor, im Sinne der Integrität alles weitere im Hintergrund zu klären bevor Vermutungen um sich greifen.

Eine gewisse Absprache muss schon sein. Nicht dass jeder am Wanderpaket Beteiligte ihn jetzt einzeln anschreibt oder anruft. Ich stelle meine Ergebnisse einfach mal Hannes zur Verfügung. Der kann dann ja selber Kontakt aufnehmen oder jemanden von uns bitten.

Zuletzt bearbeitet:
sodala mal eine gute Nachricht fürn Süden, das Paket hat endlich den Weg zu mir gefunden, ufff ist das umfangreich, dennoch gehts dann montag nachmittag wieder auf Reise und kann hoffentlich ohne weitere Hindernisse weiter wandern....

Liebe Grüsse

Kerstin

Ach, das freut mich aber wirklich zu hören! Nach 4 Wochen Wartezeit hatte ich schon Schlimmstes befürchtet.
Dann könnte ich ja gegebenfalls doch noch ein paar Samen vom Wanderpaket für dieses Jahr versenken :happy:

Zurück
Oben Unten