Tausche \\ Wanderpaket Herbst 2015 // BEENDET

Was ist denn mit dem Südpaket los? Habt ihr Plätze getauscht? Soll ich dann meine Adresse jetzt noch an BroMa senden oder wie sieht die weitere Reihenfolge aus?

Was ist denn mit dem Südpaket los? Habt ihr Plätze getauscht? Soll ich dann meine Adresse jetzt noch an BroMa senden oder wie sieht die weitere Reihenfolge aus?

Ja, BroMa war wohl irgendwie nicht erreichbar, aber da weiß ich nichts näheres.
Es geht danach mit dir weiter. Ich habe BroMa schon deine Adresse geschickt :)

Einfach der HAMMER! Ein tolles Paket, Weihnachten im Januar, sehr gut :)
Wenn mir einer von den beiden auf mich folgenden eine Adresse zukommen lässt, denke ich kann das Paket morgen schon wieder auf die Reise gehen! Also Daumen drücken!
Und vielen Dank an alle die mitgewirkt haben, ein solches Paket auf die Beine zu stellen! Ihr seid Spitze!

Tach zusammen,

habe @Tobithuri meine Adresse gegeben. Nach mir würde @Osna87 folgen. Von ihm habe ich aber, obwohl angeschrieben, auch noch keine Adresse. @hannsemann wie machen wir da weiter, wenn ich keine Adresse hab? Soll dann der nächste in der Liste das Ding bekommen? Dann bräuchte ich ne alternative Adresse ;)

Genau. Überspringen. Bitte besorg dir die Adresse vom nächsten. Osna fügen wir dann eben später wieder ein, wenn er erreichbar ist.

Oha, das Paket ist dann ja schon ganz bald bei mir. Freu mich schon richtig drauf und hab die meisten Tütchen schon bereit liegen zum Reinlegen.
Ich hoffe, das ich bis dahin dann auch weiß, ob chuckie jetzt mit macht oder nicht...
weshalb ich womöglich komplett passen muß bei dieser Runde

Ich lese hier gerne mit und freue mich mit euch. Würde die ganze Sache leserlicher machen wenn ihr bei euren Post das jeweilige Packet ob Nord - oder Südpacket dazuschreibt. Wie wäre es mit einem N für Nord und S für Süd?

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon sehnsüchtig. Da ich diese Woche nicht so viele Termine habe, sollte das weiter schicken auch schnell gehen. Wenn ich denn dann eine Adresse bekomme. Habe jetzt @Donchilli deswegen angetextet nach Absprache mit Hannes, weil Osna87 sich nicht gemeldet hat.

Paket habe ich vorhin von der Post abgeholt. Kann noch nicht versprechen, dass ich es heute noch schaffe, allerspätestens am WE.

Zurück
Oben Unten