Tausche \\ Wanderpaket Herbst 2015 // BEENDET

Das Nordpaket ist eben hier eingetroffen.

Mir geht es wie Mehringer, ich schaffe das heute auch nicht mehr alles durchzugucken.
Ich mache derzeit meine Zugaben fertig und morgen suche ich mir ein paar Samen raus, dann geht es gleich wieder aus.

Die Adresse von Crazy-Flyer habe ich bereits erhalten.

Ich freu mich schon so hoffe es dauert nicht mehr solange bis ich das Südpaket endlich in den Händen halte

Das Nordpaket ist wieder eingepackt und geht diese Nacht raus an Crazy-Flyer.

Zugleich möchte ich mich bei allen beteiligten bedanken, besonders natürlich bei der Orga das ich als Grünschnabel dabei sein durfte.

Das Paket als solches habe ich nicht einmal annähernd vollständig durchgeschaut, das ist wirklich der Wahnsinn was das für eine Menge ist.
Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mehr damit gerechnet das es irgendwann hier ankommt, denn nach meiner Kalkulation …
Lassen wir das.

Ich freue mich jedenfalls das ich jetzt etwas vielfältiger aussähen kann, und auch wenn es schon sehr spät ist eine schöne und erfolgreiche Saison. :D ;)

Noch einmal vielen Dank und alles gute,
Sascha :smuggrin:

Das Südpaket ist ebenfalls seit heute wieder unterwegs. Sorry, dass es sich ein klein wenig verzögert hat, aber habe es gestern nicht mehr rechtzeitig geschafft.
Viel Spaß noch an die nachfolgenden, ihr könnt euch einiges erhoffen ;)

Vielen Dank auch an hannsemann für die Organisation! Es ist wirklich Wahnsinn was da zusammengekommen ist!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal ;)

Das Nordpaket ist gestern bei mir angekommen. Echt klasse, wie viel ihr da reinpackt! :woot:
Leider sind bei mir schon alle Samen für diese Saison versenkt, aber nächstes Jahr gibt es ja auch wieder eine Möglichkeit. ;)

Eben habe ich das Paket wieder abgegeben. Das heißt, die Post sollte es am Montag dann Richtung @Chiliknabe bewegen.

Schönes Wochenende
Simon

Zurück
Oben Unten