Tausche \\ Wanderpaket Herbst 2015 // BEENDET

Paket trifft hoffentlich morgen ein. Die Sendungsnummer ist vermutlich mit einbetoniert worden. ;)

Das Nordpacket hat nur noch 2 Stationen :thumbsup:
Was haltet ihr davon wenn der Letzte vom Nordpacket es an den letzten vom Suedpacket weiter schickt? Dieser schickt es an den Vorletzten vom Südpacket usw. @hannsemann
Die letzten vom Südpacket hätten das Nordpacket dann 1-2 Wochen früher und könnten noch aussähen.
Bei Einem treffen sich die Packete dann. Von dort müssten dann beide Packete zu Hannes geschickt werden.

Das Südpaket kam heute leider wieder nicht an. mefa bemüht sich heute noch um die Sendungsnummer.

Das Nordpaket hängt auch noch in der Abgabe-Filiale fest laut Verfolgung. Jetzt hab ich so lang gewartet und werd doch noch hibbelig :-D

Die gute Nachricht, die Sendungsnummer ist da. Die Schlechte, das Paket macht wohl ein wenig Sightseeing. Es hat Bayern verlassen und ist momentan südwestlich von Stuttgart. :facepalm: Start war Feucht. Ziel ist Wü.

Das Nordpaket ist ebenfalls heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ich schau allerdings mal nach einem neuen Karton, wenn ich durch bin, der alte hat schon etwas gelitten auf seinen Reisen :-)
Ach ja: Ihr seid schon alle etwas wahnsinnig oder? :-D Hammer, wieviel da drin ist! Hab schon angefangen, aber es wird noch nicht weniger zum Durchsehen.

Zurück
Oben Unten