kayjay
Chilitarier
- Beiträge
- 2.195
PN genügt, dann leite ich es weiter und kriege meine 5% für den Tipp Sollte es sich bei dem Schädling allerdings um die Gattung Mensch (Homo sapiens sapiens) handeln, kann ich nicht garantieren, daß mein Arbeitgeber den Auftrag auch annimmt, die sind da etwas zimperlich..Endlich mal ein Job den ich brauchen kann.
Wieviel willst Du?
Tja, da irrst Du leider - abgesehen von diversen Milbenarten gehen wir gegen Trauermücken etc. nicht vor, d.h. Pflanzenschädlinge fallen nicht in unseren Arbeitsbereich. Und glaube mir, ich habe bei meinen Pflanzen genau die gleichen Probleme wie der Rest des Forums, also Trauermücken, Blattläuse, Schnecken etc, etc.. Und ich werde außer unserem BIO!-Spray gegen die rote Vogelmilbe in unserem Hühnerstall auch kein anderes Präparat verwenden, meine Pflanzen und Hühner sind und bleiben BIO.D.h. du bist der Einzige hier im Forum, der keine Probleme mit Läusen, Trauermücken und Milben hat?
In erster Linie gehen wir gegen Mäuse & Ratten (ca. 80%) mit Köderboxen vor, dann folgen Bettwanzen, Schaben und im Sommer eben die Wespen.