Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man dich besuchen kommen?Ich würde ein 20hl-Sudhaus auch nicht als Micro-Brewery durchgehen lassen Wir bauen gerade neu, ab Sommer gibts Pils, Zwickel, Weißbier, Weizen Pale Ale, IPA und Imperial Stout. Saisonal noch Festbier und Doppelbock, ab und zu auch mal einen Sondersud
In Aschaffenburg-Obernau Die nächsten vier bis sechs Wochen siehts schlecht aus, da kommt die neue Anlage, danach aber gerne
Den habe ich sogar daProbier mal den Backbone Splitter
Hört sich spannend an, hab ja schon an die 3.000 verschiedene Biere rezensiert, da habe ich immer die Augen offen Achja: Bin btw Brauer ;-)Demnächst wird sich aber einiges im Produktportfolio
Das ist aber heftig anstrengend und umfangreich! Hut ab, da würde ich nicht mit Dir tauschen wollen.Das habe ich auch gelernt
Jetzt bin ich Systembetreuerin für die IT in nem Krankenhaus
Es geht. Ich bin jetzt seit ein bisschen über nem Jahr da und langsam kenn ich mich ausDas ist aber heftig anstrengend und umfangreich!
Mit denen kann ich meinen Noch-Chef heute noch verwirren, denn der "Leiter EDV" ist leider gelernter Buchhalter und demonstriert immer wieder, wie wenig Ahnung er von IT hat.vor allem bis ich die ganzen Abkürzungen und Begriffe kannte
Nein, das ist bei mir Gott sei Dank nicht der Fall! Meine direkte Vorgesetzte hat Medizininformatik studiert, da kann man echt gut arbeitendenn der "Leiter EDV" ist leider gelernter Buchhalter und demonstriert immer wieder, wie wenig Ahnung er von IT hat.
"Don't hire skill, hire attitude"Mit denen kann ich meinen Noch-Chef heute noch verwirren, denn der "Leiter EDV" ist leider gelernter Buchhalter und demonstriert immer wieder, wie wenig Ahnung er von IT hat.
Bei der Brauerei Ladenburger aus Neuler Man kennt uns vielleicht wegen unserem Weizenbock, der schon mehrfach beim European Beer Star gewonnen hat. Aktuell gab es Silber beim World Beer CupWo schaffst du denn?