Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. "Filterkaffee", alleine bei dem Wort rollen sich meine Fußnägel auf..Stimmt, habe ich schon mal probiert. Habe aber nie welches zu Hause, weil ich eine "richtige" Kaffeemaschine hab
Gutes Substrat und das richtige Gießen lässt das Problem erst gar nicht aufkommenEine Schicht Seramis/Pflanzton auf und unter die Erde eines jeden Topfes in der Bude hält das Trauermückenproblem sehr in Grenzen
du bist nicht immer davor sicher, letztes Jahr hatte ich massive Probleme, dieses Jahr ab und an mal ein paar, aber die Pflanzen brauchen das Wasser ja auch, und gerade Tomaten kann ich nicht so dursten wie Chili Mit Seramis wird die Eiablage gestört und das erfüllt seinen Zweck aber du darfst mir gerne einen Substratvorschlag machen Sofern der mich nicht an den Rand der Privatinsolvenz treibt werde ich ihn beherzigenGutes Substrat und das richtige Gießen lässt das Problem erst gar nicht aufkommen