1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Sorten baut das "Forum" an - 2017 -

Dieses Thema im Forum "Chilisorten" wurde erstellt von ChiliDog, 14. November 2016.

  1. DonRox

    DonRox Chiligrünschnabel

    86
    6

    Das dachte ich mir :) Naja habe die mir grade mal über google Bilder angeschaut und ich muss sagen, die sollte man am Ende ausseinanderhalten könnten :)
     
  2. PeterPanski

    PeterPanski Chiligrünschnabel

    6
    0
    Ich habe letztes Jahr mit dem Hobby angefangen und habe eine Habanero und eine Cayenne über den Winter gebracht. Dieses Jahr kommen noch Tabasco, Pretty in Purple und Hot Lemon dazu. Mal sehen, was daraus wird :happy:
     
  3. BadBoyBen

    BadBoyBen Dauerscharfesser

    693
    681
    Wie wann und wo wird eigentlich ausgewertet? ☺
     
  4. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    4.382
    6.008
    BadBoyBen gefällt das.
  5. thoe

    thoe Dampfentsafter

    310
    238
    Der Link zum Zwischenstand findet sich in der Signatur von @Habbinator . (OnlineExcel)
     
    BadBoyBen gefällt das.
  6. BadBoyBen

    BadBoyBen Dauerscharfesser

    693
    681
    Ok. Dank euch ☺
     
  7. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    4.382
    6.008
    Den Link hatte ich noch gar nicht gesehen. Danke für den Hinweise. :thumbsup:

    Insgesamt werden 730 Chilisorten angebaut - Wow! :wideyed:
     
    BadBoyBen gefällt das.
  8. Habbinator

    Habbinator Nulla Habbi sine asperitas

    348
    260
    Ja, Aber der Stand ist schon ein bissl älter. Mal sehen, ob ich am Wochenende Zeit finde, um es zu aktualisieren

    Edit:
    So, bis Beitrag 142 aktuell, Änderungen von 144 mit eingepflegt.
    @forrestfunk: kannst du bei deinem Beitrag noch die Arten dazuschreiben? Abgetippt habe ich sie schon, wollte aber nicht für alle fraglichen Sorten auf die Suche gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
    JuergenPB und BadBoyBen gefällt das.
  9. Deadreckoning

    Deadreckoning Chiligrünschnabel

    71
    48
    Habanero Mexican Orange
    Naschzipfel rot
    Purple Beauty
    Carolina Reaper

    Das sind die an denen ich mich dieses Jahr versuchen werde.
     
  10. gianluu27

    gianluu27 Chiligrünschnabel

    78
    75
    Annum:
    - Cayenne
    - Jalapeno
    - NuMex Twilight

    Baccatum:
    - Hot Lemon

    Chinense:
    - Aji Umba
    - Carribean Red
    - Habanero

    Frutescens:
    - Tabasco
     
  11. elbutro

    elbutro Chiligrünschnabel

    37
    21
    Dann werd ich mal mitmischen

    Habanero,
    Jalapeno Orange
    Trinidad Scorpion
    Skopje
    Cherrybomb
    NuMex Twighlight
    Cayenne
     
  12. Hotdot

    Hotdot Jalapenogenießer

    142
    177
  13. Habbinator

    Habbinator Nulla Habbi sine asperitas

    348
    260
    @Hotdot
    Markierst du mir, was sich geändert hat?
     
  14. Hotdot

    Hotdot Jalapenogenießer

    142
    177
    Boah du kannst Fragen stellen :), ich habe über die letzten Wochen immer mal wieder was geändert. Das meiste waren Änderungen der Art weil ich Sorten falsch einsortiert hatte, und die 7Pot Lucy/Katie und Numex T&T sind glaube ich dazu gekommen, ich habe mal 'Pink' markiert was anders sein müsste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
  15. Habbinator

    Habbinator Nulla Habbi sine asperitas

    348
    260
    Alles klar, dann gleiche ich das nochmal selbst ab ;)
     
    Hotdot gefällt das.