imuvrini
Der die Sonne braucht
Ich schau mal bei uns im Laden. Vielleicht habe ich ja Glück.Derzeit leider ausverkauft
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schau mal bei uns im Laden. Vielleicht habe ich ja Glück.Derzeit leider ausverkauft
Moin!Kennt den einer zufällig
Ich auch.Werd mir wohl mal einen schnappen
Siehst Du? Genau die kennt nämlich auch den Aldi-Kampf-Modus und weiß aus Erfahrung, wie man sich dort durchzusetzen hat.Naja besser Mutti hat mir einenergattert,
Ne eigentlich nicht. Ich hab sie geschicktSiehst Du? Genau die kennt nämlich auch den Aldi-Kampf-Modus und weiß aus Erfahrung, wie man sich dort durchzusetzen hat.
Ich fahre gleich runter und bin mal gespannt.
Gruß zum Morgen
wolfgang
Ich bin eher so der siehe unten Typ und da ich das Dingen Max 1-2 mal im Jahr brauche denke ich reicht mir der von aldi
... ist erSo lange er temperaturregelbar ist
... 3 Jahre Garantieund nicht nach kurzer Zeit hinüber ist
So lange er temperaturregelbar ist und nicht nach kurzer Zeit hinüber ist, sollte der es schon tun.
Ich habe noch einen analogen, original Sigg Dörrex mit 10 Metallsieben aus der Zeit, als es noch kaum was anderes gab. Der tut schon über 20 Jahre seinen Dienst für Pilze hauptsächlich. Schweizer Wertarbeit halt
FRAGE: Die Anleitung sagt, dass Pepperoni bei einer Temperatur von 50-60 Grad über 9h gedörrt werden. Ist die Temperatur nicht ein wenig hoch?