Welches Buch habt Ihr zuletzt gelesen?

Ich habe von der Schule aus :p "Der Vorleser" gelesen ist echt gut kann ich nur empfehlen hat zwar nur 200 Seiten aber ist wirklich gut geschrieben und der Film ist auch grade im Kino oder?
 
Den Vorleser musste ich auch für die Schule lesen. Wie immer war ich etwas spät dran und habs dann an einem tag durch gelesen.

Ich fands die Geschichte etwas weit her geholt der ganze Prozess und ... Naja vielleicht will es ja noch einer lesen.:whistling:

Und den doofen Film dazu muss ich mir jetzt auch noch angucken.:(

Aber der Test war ne glatte 1.:p
 
musste leider mehr oder weniger komplett:

"Grundlagen der Organisationspsychologie" lesen...

aber jetzt werd ich mich an die "Poker Universität" machen
 
"Das ERP Pflichtenheft" und zur Entspannung "Contact" von Carl Sagan.
 
Hi @ all,
da muss ich gleich meine Thriller Empfehlungen dranhängen,
die ich wirklich jedem sehr empfehlen kann.

- Die Therapie, Sebanstian Fitzek
- Der Patient, John Katzenbach (d. anderen find ich nich so dolle..)
- Glenn Meade, Projekt Wintermond u. Operation Schneewolf
- Ilkka Remes, Das Erbe des Bösen
- Calos Ruis Zafon, der Schatten des Windes

alles sehr geile Bücher, die mann nicht aus der Hand legen kann.
 
"Die rote Chile Vogelspinne" von Boris Striffler
und immer wieder

"Kleine Schweinereien " von Anthony Bourdain
 
Gerade angefangen: "Die Gefahr" von Vince Flynn. Recht flott geschriebener Action-Polit-Thriller über El Kaida. Fastfood mit dem Rechtsverständniss von "Dirty Harry", liest sich aber gut. Und ich blättere in einem Buch über über MacOS Leopard.
 
Stimmt, hatte von Fitzek das Buch "Amokspiel" gelesen und konnte es auch nur schwer aus der Hand legen. Wirklich sehr gut und spannend geschrieben und bis zum Letzten immer wieder überraschend.
 
Bin gerade im dritten Band von Senecas "Philosophischen Schriften". Schuld daran ist nur Seneca/Mathias! ;) Nebenbei schaue ich mir "Der Gemüsegarten" (Taschen Verlag) an. Wunderschöne Bildtafeln. :) http://www.taschen.com/pages/de/catalogue/classics/all/00394/facts.album_vilmorin_the_vegetable_garden.htm
 
Richard Dawkins - The Blind Watchmaker: Why the Evidence of Evolution Reveals a Universe without Design
 
Einmal Andreas Kieling Ein deutscher Wandersommer als Sachbuch und einmal Sebastian Fitzek Der Augenjäger
 
Wie war das Buch von Kieling? Er kommt diese Woche nach Trier, bin sehr gespannt. Seine Dokus verfolge ich immer.
 
Zurück
Oben Unten