wemu2020


asmx91

Dauerscharfesser
Beiträge
656
Hallo Werner,
sieht alles gut aus bei Dir...ich bin erst an den "Keimproben".
LG Anneliese
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
695
der "Hase" hat sich inzwischen wie erwartet zu einer Regelkonformen Pflanze weiter entwickelt

P1170388.JPG

auch mit den anderen Sorten bin ich bis jetzt zufrieden:

Gesamtansicht:

P1170372.JPG

Im Vordergrund 3 x Hungarian Black, das 2. Jahr jetzt im Anbau, Samen ist von @asmx91 Anneliese.
Dahinter 3 x Sugar Bird fürs Hot-Pain Projekt "Sugar Bird F3"

P1170374.JPG


Im Vordergrund heute erst umgetopft 6 x Ungarische Apfelpaprika ebenfalls im 2. Jahr. Haben sich als sehr süß und aromatisch ausgezeichnet. Samen ebenfalls @asmx91 Anneliese.

P1170375.JPG

eine der beiden Rocoto de Seda:

P1170376.JPG

die Hungarian Blacks schieben die ersten Knospen:

P1170377.JPG


meine Standard Spitzpaprika, Saatgut ist immer noch von einer in 2014 gekauften Frucht. Demnach kann meine Saatgutlagerung nicht grundlegend falsch sein!

P1170390.JPG

Durchgang zum "Hochsicherheitstrackt" gesperrt für alles "Viehzeugs" das ich nach Möglichkeit dort nicht haben möchte:

P1170389.JPG

allen eine schöne letzte Januarwoche
 

Freelancer725

Chinensen, der Genuss des Feuerspeiens.
Beiträge
784
Da sich der falsche Hase nun auch erfolgreich weiter entwickelt hat, kann doch nichts mehr schief gehen. Viel Erfolg weiterhin. =)
 

Brandy

Jalapenogenießer
Beiträge
119
Schöne kleine Auswahl die du hast :)
Mein Hochsicherheitstrakt wird nicht Mal von meiner besseren Hälfte betreten.
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
695
höchste Zeit mich mal wieder mit einem kleinen update zu melden.
Meine Chilis und Paprika entwickeln sich bis jetzt recht gut, hoffe es bleibt auch weiterhin so.

P1170537.JPGP1170538.JPG

Meine Rocoto de Seda hatte sich wie 2019 mehr und mehr zum Bodendecker entwickelt.
Vor einer Woche kam sie an ein Ostfenster. Seither haben sich die oberen Triebe erstaunlich weit aufgerichtet.
Nun muss ich sie mal um 180° drehen damit sie nicht so einseitig wird.

Die noch kleinere Pflanze ist eine Rocoto Big Brown

P1170551.JPG
 

Freelancer725

Chinensen, der Genuss des Feuerspeiens.
Beiträge
784
Sieht super aus. Was machst Du mit denen, wenn sie raus dürfen? Freilandpflanzung oder alle in Größe Pötte?
 

Oben Unten