Freelancer725
Chinensen, der Genuss des Feuerspeiens.
Auch von mir alles Gute nachträglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Sorte schon mehrmals angebaut (aus verschiedenen Quellen) und finde das Pulver eher zu mild. Meine Frau mag es und deshalb ist sie dieses Jahr wieder im Anbau!Mhhhh Piment d' Esplette. Ich habe mir mal geschworen nie das Pulver zu kaufen bevor ich es nicht selbst gemacht habe
Schaun wir mal, spätestens wenn man sich mal nach der Ausgangssperre sieht, könnte ich dich ja mal kosten lassen!?Leider kann ich dich wegen des Schwurs nicht um Pulver bitten. Verstehe das bitte
Fürs Pulver reicht es noch nicht, aber immerhin kommt etwas Farbe ins Spiel:Mhhhh Piment d' Esplette. Ich habe mir mal geschworen nie das Pulver zu kaufen bevor ich es nicht selbst gemacht habe
Sind die temparaturen bei dir nach den Eisheiligen denn soweit ok? Bei uns in Hamburg soll es bis Ende Mai aktuell noch bis 4°C runter gehen. Daher wird es wohl erst Anfang Juni etwas....Nach den Eisheiligen kommen sie bei einer meiner Töchter ins Beet
Da hilft nur abwarten, was sich dann tatsächlich tut. Komme gerade noch aus dem Garten, draußen hat es noch stolze 20°, extrem angenehm!Sind die temparaturen bei dir nach den Eisheiligen denn soweit ok? Bei uns in Hamburg soll es bis Ende Mai aktuell noch bis 4°C runter gehen. Daher wird es wohl erst Anfang Juni etwas....
das ist die quittung für den warmen april. ich hoffe ja es regnet gutda läuft doch auch beim Wetter irgend was neben der Spur.....................
Mein Schwiegersohn hat die beiden gestern eingepflanzt. Temperaturen sollten inzwischen OK sein,Sind die temparaturen bei dir nach den Eisheiligen denn soweit ok? Bei uns in Hamburg soll es bis Ende Mai aktuell noch bis 4°C runter gehen. Daher wird es wohl erst Anfang Juni etwas....