wemu2021

Jo, auch drüber gestolpert, und wenn man dieselbe Leidenschaft teilt, dann wünscht man auch alles Gute, Dir! :) Herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werner - alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern, auch wenn es jetzt schon ein wenig später ist.
 
Herzlichen Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche.
Ist ja nun schon der 2. "Corona-Geburtstag" ohne die ansonsten üblichen Geburtstagsgäste.
Dann ist das hier im Forum doch ein schöner Ausgleich :thumbsup: :happy:
 
Hallo Werner,
ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, hab es erst jetzt entdeckt...
Bleib vor allem Gesund!
LG Anneliese
 
Ein Blick auf meine 6 Al Bab am Westfenster.

P1190480.JPG


Inzwischen gibts doch einige brauchbare Fruchtansätze:

P1190481.JPG


Auch diese Pflanzen würde ich nun gerne in die Endtöpfe im GWH setzen, ist leider bei den aktuellen Wetteraussichten nicht wirklich sinnvoll
 
Hallo Werner,
mach ich , aber bei uns im Krankenhaus wird wieder wegen Corona nicht operiert...jetzt laufe ich seit 18 Jahren ohne Kreuzband rum, dann muss das noch eine Saison gehen...jetzt fängt das andere Knie auch an...Überlastung....da muss ich durch.
Grüßle Anneliese
 
Hi Annelise @asmx91 - habe echt überlegt, ob ein "Traurig" Smiley passt, aber das ging jetzt nicht anders. Halt die Ohren steif und das wird irgendwann.
 
Zurück
Oben Unten