Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

Bei mir sind die auf der Heizung und es schwankt die ganze Zeit zwischen 21-30°C, dem Annuum und Baccatum scheints zu gefallen bei den Pubescens kann ich bisher keine Angaben machen.

oh jungs ich weisss ja nicht was ihr macht... aber wenn ihr wüsstet wies bei mir abgeht währt ihr alle neidisch wie sau....

aber ich werd meine tricks erstmal nicht verraten und bilder.... na ja ... da sieht man zu viel... :D:D:D

eingeweicht in Regenwasser :04.01.11 (5/5)
Aussaat in Anzuchterde: 04.01.11 (5/5 einzelnd in Pinchen )
gekeimt: 09.01.11 (1/5) und am 10.01.11 (2/5)
diese drei liegen seit dem Keimtag im Solarium

Schau mal, Sven Liiiiiiiiiiiiitkoski hat ja noch nicht einaml seine Samen bekommen, da mach dir mal keine Sorgen. Wenn der nächste Schnee hier fällt sind deine gekeimt!

lordnightcorn schrieb:
oh jungs ich weisss ja nicht was ihr macht... aber wenn ihr wüsstet wies bei mir abgeht währt ihr alle neidisch wie sau....

aber ich werd meine tricks erstmal nicht verraten und bilder.... na ja ... da sieht man zu viel... :D:D:D

Mach aber wenigstens Bilder und zeig se uns nachträglich das wir mit mehr Erfahrung in die nächste Saison gehen können ;). So ernst wie du seh ich den Wettbewerb aber zum Glück nicht. Ich hab heute auch vergessen die mit den Kokosquelltöpfe in Erde umzutopfen und morgen komm ich wahrscheinlich nicht dazu. Dabei schauen doch schon die Wurzeln unten aus den Kokosteilen nen gutes Stück raus :undecided:.

So ein Mist, ich hab diesen Thread irgendwie übersehen...ich hab zwar auch Jalas am Start und werd mich quasi ausser Konkurenz mit euch messen, aber richtig mitmachen hätte mehr Spass gemacht....:ranting::ranting:

Mist...ok dumm gelaufen...:(

Sven,du kannst doch das ganze Jahr über kultivieren :P Da wirst schon noch gut im Zeitplan sein :)

Schade nanaglen ...je mehr desto besser :(

nanaglen schrieb:
So ein Mist, ich hab diesen Thread irgendwie übersehen...ich hab zwar auch Jalas am Start und werd mich quasi ausser Konkurenz mit euch messen, aber richtig mitmachen hätte mehr Spass gemacht....:ranting::ranting:

Mist...ok dumm gelaufen...:(

Also von NightMare hab ich ja immernoch keinen Rückumschlag bekommen... theoretisch könnten wir dafür ja jemand anders aufnehmen. Werde versuchen sie nochmal per PN zu erreichen und wenn wieder keine Reaktion kommt würde ich sagen geh Ihre 5 Samen einfach an nanaglen. Was haltet ihr davon?

Gruß Roland

Versuchs doch auch mit ner eMail aber ansonsten bin ich einverstanden. Sie war ja auch heute mittag zum Beispiel wieder online.
Könnte übrigens auch noch 2 Samen abgeben. Hab ja 3 Stück gesaht und die sind ja auch schon gekeimt. Ich hoff mal die Trauermücke die ich leider sehen musste kam nur von nem Petersilientopf den ich in die Box reingestellt hab und der dann nach 1h sehr schnell wieder draussen war.

Du bist durchaus noch im Rennen, NanaGlen. Denn auch ich kann noch nicht anfangen.

Ich werd denen so lange gut zureden, die können garnicht anders, zudem werd ich mal meinen Bruder heimsuchen, der kommt an gut abgehangenen Pferdemist:devil::devil:

Pferdemist ist doch erlaubt oder????

Zurück
Oben Unten