Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

Ich werde meine samen am samstag unter die erde bringen,:cool:
ich hoffe das ich dann immer noch eine reale chance habe:confused:. vorher geht bei mir aber leider nicht. aber da dieses mein erstes jahr ist, stempel ich 2011 schon mal als erfahrungsjahr ab;) der beste ... ... ich meine die schönste, größte usw möge gewinnen
aber ich wünsche euch (meinen mitstreitern):P trotzdem schon mal viel glück und spaß.
ich melde mich dann spätestens das nächse mal mit ersten bilder der keimlinge.
gruß
roland;)

Ich geh dann mal davon aus das wohl jemand seinen Umschlag abgeschickt hat....tja wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben:crying:...ich werd dann halt mal ausser der Reihe meine Jalas mit euren vergleichen, wenn sie denn keimen...

Bei mir keimt auch bisher noch nichts, trotz optimalen Keimbedingungen :( Aber vll. sollte ich den Samen noch etwas Zeit geben, so lange sind sie auch noch nicht im Boden. Gut sahen sie jedenfalls aus, da war nichts vertrocknet oder anderweitig beschädigt.

so jetzt liegen meine seit 24h im kaliumnitrat und ich mache mich auf den weg um sie in die erde zu stecken! :)

Auch bei mir keimt noch nichts, da ich den Brief mit den Samen noch nicht erhalten habe... :undecided:

Ich würde es gut finden,wenn nanaglen mal eine Antwort bekommt :)
Würde ihr ja gerne 2 Samen schicken,aber meine sind in der Erde :(

Ich hab Antwort bekommen....no Sweat, der Briefumschlag ist abhanden gekommen, er wird neu geschickt. Ich mach dann nächstes Jahr mit. Allerdings werde ich meine Jalas mit den eurigen vergleichen. Quasi ein privater ausser Konkurrenz "Wettbewerb" ;)

Aber mal was anderes, wie sieht den ne TMA Jala aus??

So meine 2 Samen die nicht unter die Erde kamen sind unterwegs zu Nanaglen. Ich drück die Daumen das beide Keimen.

Ich werd den beiden Samen sehr gut zureden, die werden schon werden. Auch wenn sie erst am Montag kommen, und ich sie erst am Diensatg in die Erde verfrachten kann, dann hab ich denk ich mal Platz in meinen Häuslein, weil der eine oder andere Pott schon auf dem Aquarium steht.

Hab mir mal TAMs angeschaut, Jalas sehen schon nett aus, die hatte ich auch beim Selberpflückhaus in Rot und Grün zuhauf im Korb. Für was ist denn nu dieses TAM ne Abkürzung??

Könnte für den Namen der Unversität stehen, die die gezüchtet haben.
Hier ein Link zu Semillas http://www.semillas.de/cgi-bin/shop/shop.cgi?shop=&product=Chilisamen%20QZ&cart_id=

Gruß Chiliraner

oh man ich war auf Semillas....äääääh Mist....es juckt inne Fingas....also die TAMs von denen werd doch jeder einzelne von uns überbieten an Schönheit und Grösse...

Zurück
Oben Unten