Wichteln - die II. - OSTERN ist ja schon bald!!

  • Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin auch dabei. Kann zwar nicht mehr viel beisteuern (letzter Anbau vorvorige Saison) aber haben tu ich noch was :)

LG FC
 
1. Blubby
2. Firecook
3. Kaufi
4. Hauskuechegarten

Vielleicht ist es am sinnigsten, wenn eine Person die Wichteleien sammelt und dann als Päckchen/Paket verschickt?
Ich werde jedenfalls dann noch ne Briefmarke für's Porto dazulegen.
 
Kaufi schrieb:
Ich könnte das machen :D

:w00t: thx

Lassen wir noch ein zwei drei vier Tage verstreichen - denke es werden noch welche mitmachen ... vielleicht legt der ein oder andere auch noch ne Briefmarke für's Porto dazu ... ggg aber so wie ich "uns" mittlerweile kenne, wird Kaufi wohl ne Spedition ordern müssen HRHR
 
Ich würde sagen wir warten bis Mitte nächste Woche .Wer sich bis dahin gemeldet hat bekommt meine Adresse,schickt seine Spende und ich packe alles in ein Paket und schicke es weiter .Aber nicht so viel schicken eine Spedition zu mieten ist bestimmt teuer ;););););)
 
@ Blubby ,dein Mail Postfach ist voll .Mach mal bitte etwas Platz .;)
@ Firecook , ich hatte dich nicht vergessen ;) Jeder trägt sich in die Liste selber ein :whistling::whistling::whistling:

Wenn ihr wollt schicke ich jeden der sich schon eingetragen hat meine Adresse und wir nehmen nächsten Donnerstag als Teilnahme Schluss .Ihr könnt dann die Päckchen schicken und wir Packen sie um so das spätestens am übernächsten Montag das Paket raus geht ,wenn das für euch in Ordnung ist .:D
 
Zurück
Oben Unten