Wie sieht euer Saucenbestand aus?

Das ist mein aktueller Saucenbestand, allerdings ohne BBQ Saucen...

Viele davon sind noch unversehrt. Die sind eigentlich mehr zur Befriedigung meiner diversen Sammelleidenschaften...:blush:
Zum Essen nehme ich doch eher die selbsthergestellten..

Zeigt Ihr hier eigentlich euren Gesamtbestand oder nur den Verbrauchsbestand?

Hier wäre noch meine bescheidene Notration im Lager.

large.jpg

Bestand ist bei mir Gesamtbestand. Auf den Bildern sind die meisten Flaschen geschlossen, da ich meist bei Ankunft der Bestellung gleich knipse. Dann wird Stück für Stück geöffnet, wobei ich aber versuche, nicht 50 Flaschen gleichzeitig offen zu haben. Meist habe ich parallel so 8-10 Saucen offen. Für jede leere Flasche erlaube ich mir das Öffnen einer neuen. Haut nicht immer, aber meistens hin. Die meisten der abgebildeten Flaschen sind inzwischen offen oder sogar schon leer. :whistling:

Was`n das für ne Heinz, Alex? Iwie kenn ich die nicht.

*schäm* kam gar nicht auf die Idee, im Forum zu suchen. Eumel, ich. Danke, Walze:thumbup:

Ausnahmsweise biste entschuldigt. Die Flasche war ja leicht verdeckt und nicht ganz zu sehen ;)

Seit heut kann ich auch endlich wieder von nem "Soßenbestand" reden :rolleyes:

War in letzter Zeit recht knapp mit gekauften Sachen. Hab dafür viel Sebstgemachtes verbraucht.
Danke nochmals an Herbi für die super Pülverchen :thumbup:

Gruß matze

Ich glaub die meisten Hersteller, auch die deutschen lassen häufig in den USA produzieren, selbst wenn es eigene Saucen sind. Bzw. importieren sie die ausländischen Saucen.
Aber kaufen tust sie ja trotzdem hier in nem deutschen Shop.

Pepper King und Scovilla haben zum Beispiel eigene Produkte im Sortiment. Wo die aber nun genau hergestellt werden, müsstest du nachfragen.

Also PepperKing lässt wohl in den USA bzw. die neue Soßen-Kollektion in Costa Rica herstellen.
Aber das ist mir ziemlich egal solang das Produkt was taugt.
Gruß matze

und im kühlschrank steht noch mehr

heinz salsa hot chili
hot mamas red habanero
hot mamas yellow habanero
pappy's hottest ride bbq sauce
cajohn jolokia mustard

Zurück
Oben Unten