Wie sieht euer Saucenbestand aus?

Bei mir siehts auch nicht soooo gigantisch aus , steh aber mittlerweile um ehrlich zu sein auf Chilipulver oder eben frisch ;)

http://img826.imageshack.us/img826/588/saucen.jpg

Ich habe im schrank Tabasco chipotle ,tabasco jalapeno, tabasco original hot mamas nr3 extreme hot barbecue horny mama ,hot mamas nr.14 red habanero ,paar selbstgemachte el tequito hot jalapeno,sanchon habanero hot sauce, eine aldi sauce jalapeno ,

Mein Saucenbestand ist Null. Ich verwende verschiedene selbst gemachte Chilipulver, frische oder eingefrorene Hots und Superhots aus eigener Ernte, selbst gemachtes Chiliöl und selbstgemachtes Sambal aus Hots und Superhots.

Ich bin insgesamt großer Soßenfan..wobei ich finde das viele durch die Zusatzstoffe wirklich extrem künstlich schmecken und teilweise
nicht einmal ein Chiliaroma durchkommt.Nichts desto trotz möcht ich mir demnächst unbedingt wieder Soßen von Melinda, Hot Mamas und einige Tabasco Soßen holen, da die mir vom Geschmack her sehr gefallen.
Auf dem Foto sieht man letztere ist erst vor kurzem in meinen Bestand aufgenommen worden :-)

Anhänge

• 20131128_204619.jpg
    20131128_204619.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 98
Wir haben Dave's Insanity Sauce, ein paar von Blair's und black Mamba.
Und sonst etwa 15 Flaschen selbstgemachte, von den Ernten 2013.
Einige Gläser mit eingelegten Superhot's und ein schönes Häufchen Pulver (mixed hot) der letzten gemischten Ernte.
Demnächst reifen etwa 16 Rocotos ab, die werden sortenrein pulverisiert.

Seit gut 1,5 Jahren koche ich meine Soßen alle selber.
Ich mag von den im Supermarkt gängigen Soßen keine so richtig.

@Schärfeliebhaber:

Die daBomb hat die damals beim Hamburg-Treff wohl gut gefallen, wenn da jetzt schon zwei davon stehen.
Ich bin eher der Frische-Genießer. Die Hot.Sauces waren mal nett.....aber irgendwie fast alle ähnlich.
Mittlerweile keine einzige Hot-Sauce mehr hier stehen, wenn dann pimpe ich mir nichtscharfe Saucen, mit frischen Chilis und lasse sie über Nacht ziehen.

Oder selbst gemachte.

Gruß Christian

Hier meine Saucen. :cool: Die ganzen Einmachgläser und Flaschen ohne Etiketten sind Saucen die ich selbt gekocht habe und gerade konsumiere.... :) Neben den selbstgemachten esse ich am allerliebsten die 100% Pain.

f19k.jpg

Ich bin auch ein Frischgemachtesoßengenießer. Selbstverständlich koste ich die kommerziellen Soßen, wenn ich sie angeboten oder verschenkt bekomme aber ich selber kaufe keine.

AMueller schrieb:
Hier meine Saucen. :cool: Die ganzen Einmachgläser und Flaschen ohne Etiketten sind Saucen die ich selbt gekocht habe und gerade konsumiere.... :) Neben den selbstgemachten esse ich am allerliebsten die 100% Pain.

f19k.jpg

Ist ja fast wie mein aktueller Bestand :D Aber ich hab noch ein paar mehr Original Juan und Blairs. Yammi.

Ich glaub die Blairs Soßen muss ich auch mal probieren, die scheinen ja viele Fans zu haben . Was kennzeichnet eigentlich den Geschmack?
@ Habby Metal: Ja die hat mir echt gefallen und sie haben es echt in sich :-p

Blairs finde sind sehr ausgewogen. Sowohl in Zutaten, als auch in Geschmack. Muss man aber selbst probieren ;)

Hi

Hier mal meine kleine Auswahl. Wobei gar nicht alle drauf passen, hab die etwas "normaleren" weggelassen.
Vieles von Pepperking dabei aber bringe mir auch immer welche aus dem Urlaub mit zb. letztes mal Mexico oder diesmal Jamaika.

http://imageshack.com/a/img542/632/clg3.jpg

Hat sich langsam was angesammelt :blush:

Diese sind offen:
Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Diese warten noch darauf, geöffnet zu werden.
Foto 4.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten