Wild Boar Garden
Chilitarier
Ok supi, dann halte ich mich mal zurück. Ist ja so auch schön anzusehenJa so bleibt das Aroma länger erhalten, lieber nur kleine Mengen kleinmachen udn verrauchen
Danke für die schnelle Antwort!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok supi, dann halte ich mich mal zurück. Ist ja so auch schön anzusehenJa so bleibt das Aroma länger erhalten, lieber nur kleine Mengen kleinmachen udn verrauchen
Was? Ihr verraucht Chili-Pulver? So weit ist es mit eurer Sucht (nach Capsaicin) schon gekommen?! Oh oh, ich sollte mich lieber mit meinem Chili-Konsum zurückhalten! Ich habe mein ganzes Leben nie geraucht! Nicht, dass ich anfange, Chili-Pulver zu rauchen...lieber nur kleine Mengen kleinmachen udn verrauchen
Was? Ihr verraucht Chili-Pulver? So weit ist es mit eurer Sucht (nach Capsaicin) schon gekommen?! Oh oh, ich sollte mich lieber mit meinem Chili-Konsum zurückhalten! Ich habe mein ganzes Leben nie geraucht! Nicht, dass ich anfange, Chili-Pulver zu rauchen...
Meine Lunge brennt schon nur bei dem Gedankenna klaro....Chili rauchen wird 2022 die ALternative zu Cannabis-Glimmstengel
Freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast, dir alles in Ruhe durchzulesen! Sind ja doch ein paar Seiten gewordenIch habe mir jetzt über das Wochenende verteilt deinen gesamten Thread durchgesehen und bin begeistert!
Du hast ja echt super Bedingungen. Nächstes Jahr wird es bei dir sicher besser mit den Chilis
Der Rest lief ja, aus meiner Sicht, super. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich mich bisher immer nur an Topfkultur und Chili/Paprika/Tomaten und vereinzelt Radieschen, Sonnenblumen und Erbsen gewagt habe. Küchenkräuter sind irgendwie mein Nemesis
Vielen Dank, dass du alles so toll dokumentierst, bitte mach weiter so! Du bist diesbezüglich mein Vorbild und ich werde dir Dinge klauen, falls ich mich mal durchringen kann, meinen Indoor Anbau zu dokumentieren.
Ich bin auch optimistisch gestimmt. Dieses Jahr lief zwar nicht so wie geplant, aber geerntet konnte trotzdem genug werden. Gerade die Kürbisgewächse haben dieses Jahr gut performt bei dem WetterDu hast ja echt super Bedingungen. Nächstes Jahr wird es bei dir sicher besser mit den Chilis
Der Rest lief ja, aus meiner Sicht, super. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich mich bisher immer nur an Topfkultur und Chili/Paprika/Tomaten und vereinzelt Radieschen, Sonnenblumen und Erbsen gewagt habe. Küchenkräuter sind irgendwie mein Nemesis
Vielen lieben Dank für die Wertschätzung! Da werde ich ja ganz rot Freut mich natürlich, wenn nicht nur ich da einen Nutzen draus ziehen kann. Probiere das doch gerne mal aus und wenn du dich durchringen kannst deinen Anbau mal zu zeigen, würde ich mir das auf jeden Fall gerne mal anschauenVielen Dank, dass du alles so toll dokumentierst, bitte mach weiter so! Du bist diesbezüglich mein Vorbild und ich werde dir Dinge klauen, falls ich mich mal durchringen kann, meinen Indoor Anbau zu dokumentieren.
Ganz toll, was du bisher aus der Saison "herausgezaubert" hast!
Das sieht doch super aus. Warum Deine Bescheidenheit? Großes Kino!
@moppeliwan @Grizzly im Garten @Marty82 Vielen lieben Dank ihr drei!Erstmal woooooooow!!!
Ich bin echt fasziniert was du da heuer auf die Beine gestellt hast. Ziemlich beeindruckend kann ich da nur sagen. Gratuliere.
Das kann ich gerne machen! Ich hab relativ viele Bilder gemacht dieses Jahr und kann gerne nochmal umreißen, wie sich die CGN21500 geschlagen hat. Kann aber eventuell noch ein paar Tage dauern, bis ich dazu kommeBesonders begeistern mich ja die CGN21500. Die haben es zwar für 2022 nicht in die letzte Auswahl geschafft, aber die stehen definitiv noch auf meiner To-do Liste
Vielleicht kannst du zu der Sorte noch ein bisschen mehr schreiben, wie so Deine Eindrücke und Erfahrungen diese Saison waren.
Das wäre super! Aber nur keine Eile Wie gesagt, für 2022 konnte ich eh kein Saatgut organisieren und bis 2023 ist ja noch ein Weilchen hinDas kann ich gerne machen! Ich hab relativ viele Bilder gemacht dieses Jahr und kann gerne nochmal umreißen, wie sich die CGN21500 geschlagen hat. Kann aber eventuell noch ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme