Wild Boar Garden
Chilitarier
Danke @Lederhose!Wow! Ich bin baff !! Das sind viele viele viele Ganz großes Kino
Du bringst mich auf Ideen. So eine Flaschenchili wäre doch was!?Verständnisfrage zu Bild Nr. 2:
Was verbirgt sich unter den zwei "Glasln"? Doch nicht "Williams-Christ-Birnen-Chilis"?
Da sind meine zwei C. flexuosum drunter. Sie sind in der Keimbox gekeimt, aber aus der Erde trauen sie sich irgendwie nicht. Deswegen hab ich ihnen ein kleines Schnapps-Gewächshaus gegönnt. Aber keine Ahnung ob das was bringt. So haben sie es zumindest schön feucht
Ja das wird noch richtig schlimm @Sarkum! Das Bilderlimit erreiche ich grundsätzlich bei den Posts. Ist vllt. als Obergrenze nicht verkehrt, nicht auszumalen, wie lang die Beiträge sonst wären...mensch Alex.....wenn die Updates jetzt schon so ausschweifend sind .....
wie sehen die dann in 8 Wochen aus
nicht das dass ausartet , wenn doch ....werden sich die Beschwerden hier auch in Grenzen halten
Lieben Dank @balkonpepper. Sehe ich auch so!Mann, ist das schön ordentlich bei dir! Da kann die Frau doch garnix dagegen haben!
Hattest du die Säcke zeitgleich gekauft? Würdest du die Erde wieder kaufen, ob bist du mit dem Produkt durch?Kurz vorher hatte ich noch einen 20l Sack, war gefühlt eine ähnlich Menge drin.