Capsicum parvifolium
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hat sich ja gut entwickelt. Falls du irgendwann mal Saatgut hastCapsicum parvifolium
Anhang anzeigen 367340
... die hätte ich auch gern mal noch auf meiner Liste.Die echte parvifolium? Oder das was irgendwann mal von einem finnischen Saatguthändler so angeboten wurde (hab mich damals wahnsinnig gefreut als die gekeimt ist, leider wars dann keine...), später von Semillas gabs die als "NOT parvifolium". Spannend wenn es wirklich die echte istCapsicum parvifolium
...

Die echte parvifolium? Oder das was irgendwann mal von einem finnischen Saatguthändler so angeboten wurde (hab mich damals wahnsinnig gefreut als die gekeimt ist, leider wars dann keine...), später von Semillas gabs die als "NOT parvifolium". Spannend wenn es wirklich die echte ist![]()
Danke Hubert... werde ich. Besonders gespannt bin ich auf die C. schottianum, CAP 502 und die flexuosum mit den roten Blüten, da ich diese zum ersten mal im Anbau habe.Da bin ich mal gespannt wie es bei deinen Erfolgen weitergeht.
Bitte weiterberichten und viel Erfolg.
Nö, bei der eshbaughii und friburgense ist immer noch nichts zu sehen. Aber schottianum macht Probleme. Die hat das Wachstum eingestellt und das Blatt wird braun. Ich glaube die schafft es nicht.Gibts schon was neues bei dir?

Freut mich dass sie bei dir keimten. Hatte bei denen weniger Glück.Wenn meine beiden eshbaughii weiter so gedeihen und im Laufe der Saison Früchte tragen kann ich gerne Saatgut abgeben.![]()