Lederhose
Dauerscharfesser
... gib Ihnen einen Garten!
Hallo Leute,
hier kommt der Versuch mal unseren (Eheleute Lederhose‘ns) Werdegang für Euch und auch für uns zu dokumentieren.
Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich hin und wieder zwischen „ich“ und „wir“ hin- und her switche…
Es ist immer das „wir“ gemeint! Meine Frau zeichnet viel für das ästhetische im Garten Verantwortung. Ich mag gerne was technisches einbringen, bin aber auch verplant und fange gerne 100 Dinge gleichzeitig an
Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte! Hier geht es ganz eindeutig um Liebe!
(Auch wenn hier die Liebe von zwei Schnegeln auf.in.über.mit einer Chilipflanze zu sehen ist, würd ich mich da auch gerne mal so in eine Pflanze reinhängen!)
Im Thread „Mitglieder stellen sich vor“ wurde ich von @TrinkJoghurt gefragt:
Hallo Leute,
hier kommt der Versuch mal unseren (Eheleute Lederhose‘ns) Werdegang für Euch und auch für uns zu dokumentieren.
Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich hin und wieder zwischen „ich“ und „wir“ hin- und her switche…
Es ist immer das „wir“ gemeint! Meine Frau zeichnet viel für das ästhetische im Garten Verantwortung. Ich mag gerne was technisches einbringen, bin aber auch verplant und fange gerne 100 Dinge gleichzeitig an
Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte! Hier geht es ganz eindeutig um Liebe!
(Auch wenn hier die Liebe von zwei Schnegeln auf.in.über.mit einer Chilipflanze zu sehen ist, würd ich mich da auch gerne mal so in eine Pflanze reinhängen!)
Im Thread „Mitglieder stellen sich vor“ wurde ich von @TrinkJoghurt gefragt:
und @Ogtutchili meinte:Kannst ja bei Gelegenheit vielleicht mal zeigen wie das Stückchen Land jetzt aussieht und wo die Chilis dann hinziehen dürfen
@_hw_ hat mir dann die Scheu genommenDa lohnt es sich doch, einen Anbaufaden in
zu eröffnen.
Okay, dann mal ganz entspannt loslegenAber mach dir da kein Stress wegen eines Faden-updates. Manche updaten alle paar Tage und haben dafür sogar schon ein Inhaltsverzeichnis (@Wild Boar Garden ), mache einmal die Woche, manche mal 1-2 Monate gar nicht oder hören wohl auch auf wenn es ihnen mal keine Freude (mehr) macht. Das ist ja ganz dir überlassen und wir (oder zumindest ich) freuen uns wenn du was zeigst aber du bist sicher nicht weniger Willkommen wenn nicht! Das ist alles ganz frei und entspannt- es soll ja vor allem Freude machen