G
Günter
Gast
RE: wolle01...2012 ...es geht los...
Drück Dir die Daumen, das alles gut geht !!!
Drück Dir die Daumen, das alles gut geht !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das mein Plan aufgehtPatryk Ressee schrieb:klasseda können sie jetzt aber loslegen bei dem Platz
Dankeb.delta schrieb:Drück Dir die Daumen, das alles gut geht !!!
Schlafen werde ich heute bestimmt auch nicht gut.Scharfschütze schrieb:Na das sieht ja mal klasse aus!
Deinen schlechten Schlaf kann ich gut nachvollziehen.
Weiter viel Erfolg wünsche ich Dir!
Wenn der Lüfter durchhält sollte es klappen. Die LUX am Tage reizen mich. Bei bedecktem Himmel sind im GWH knapp 7000 LUX. Selbst unter dem Regal habe ich noch 5900. Wenn die Chilis nicht so groß werden lasse ich es liegen. So kann ich den Platz noch für kleinere Pflanzen nutzenHabbi Metal schrieb:Oh, du bist echt mutig....:undecided:
Das würde ich mich nicht trauen, es ist Nachts doch noch viel zu kalt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es gut geht.
Gruß Christian
Bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Den Pflanzen scheint es gut zu gefallen. Sie haben alle ein kräftiges grün und stehen wie ne 1Chrissi83 schrieb:Das sieht ja schon toll aus bei dir. Da drück ich dir beide Daumen, dass dein Lüfter durchhält![]()
Auch eine sehr gute Idee. So ist man immer bei den Zöglingen ohne selbst zu frierenKaufi schrieb:
bei den schwarzen sind die größten 12 Liter, 7,5 und 5 Liter.Snider schrieb:Sind doch noch einige Bilder geworden, deine Pflanzen dürften sich echt wohl fühlen.
Sind die großen Endtöpfe 15 oder 20L? Oder doch eine andere Größe?
Oh, dann täuscht das Foto von den ganzen Endtöpfler, die sahen irgendwie größer aus als 12Lwolle01 schrieb:bei den schwarzen sind die größten 12 Liter, 7,5 und 5 Liter.
die roten auf dem Balkon sind 13 + 8,5 Liter
Danke Dir. Aber Du hast ja auch einen Balkon wo so einiges untergebracht werden kann. Nun muß sein der Nacht nur noch etwas wärmer werden und dann können sie Deinen Balkon auf Dauer unsicher machenFirecook schrieb:Sehen "rund" und gesund aus ... weiterhin viel Erfolg, obwohl ich ein wenig neidisch auf die Lösung deines Platzproblemes bin![]()