Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist?

278 Wenn man ständig auf seine Wetterapp starrt, dann seine Vorhaben oder sein Wochenendausflug abbricht und nach Hause eilt, um die Chilis vor Regen und Sturm zu schützen. Ein Leben in ständiger angst >.<
 
280. Wenn die indischen Mitbewohner (aus Banglore) das Essen nach dem Probieren ablehnen, mit dem kurzen Kommentar „…too hot…“ und es Ihnen peinlich ist noch nach Joghurt fragen zu müssen

281. Wenn Freunde einen fragen, ob es einem nichts ausmache, dass der Balkon nicht mehr zu benutzen ist und es einem WIRKLICH nichts ausmacht

282. Wenn der Arzt einem sagt, dass man scharf leider nicht mehr verträgt, die Frau aber so gerne scharf ist, dass man trotzdem über 20 Pflanzen hat.

283. Wenn selbige eine ganze Trinidad Moruga Scorpion auf eine viertel Pizza verteilt und sich dann wundert, dass das ja wirklich scharf ist

284. Wenn es die Nachbarn kaum noch glauben, dass der Growschrank wirklich nur für Chili’s ist (bei den vielen Pflanzen)

285. Wenn Dein Freund, der im Fruchthandel arbeitet, Dir kurz vorrechnet wieviel Chili’s Du wohl bräuchtest um professionell zu verkaufen und Du denkst – „Ach das könnte schon klappen… nur auf dem Balkon wird’s eng…“

(Sind alles 100%ig wahre Geschichten – naja professionell zu verkaufen hätte eine Fläche von der ca. 4-fachen Größe unseres Dorfes benötigt…)
 
Also spätestens bei 281-284 weis man echt, das man süchtig ist.

Ist mir aber auch schon vorgekommen. Dachte immer das man als europäischer Chilihead nie an die Chiligewohnten Länder ran kommt, aber mir hat ein Mexikaner auch bereits bestätigt, das man doch auf einem Level ißt.
 
Ich musste im Thailandurlaub mit den Kellnern streiten damit so eine doofe Langnase scharfes Essen bekommt:lol: Danach hat mich die halbe Belegschaft beim essen beobachtet... die Tage danach gabs keine Probleme mehr:whistling:
 
286: wenn man trotz ärztlichem Verbots mitten in der Nacht ein Brötchen mit den ersten geernteten Bolivian Rainbows macht(und es auch sofort bereut:whistling:)
 
288:
Wenn man bei einer Erkältung schneller zu Chilis greift, als zu Medikamenten.
Und die "Medizin" dann auch noch genießt....

Zwei Tage extra scharfe Thaisuppe und meine Erkältung ist endlich weg. :rolleyes:
 
290: Wenn beim Sperrmüll draussen ein Schrank steht und man denkt sofort: man das wäre ein feiner Growschrank. Aber ich hab meine Bude nun wirklich ausgereizt und leider auch sonst wo keinen Platz mehr.... MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
291: Wenn im Tiefkühlfach noch 5kg Chilies aus den Vorjahren lagern und man das GWH trotzdem wieder vollgepflanzt hat.

Grüße, Marc
 
292: wenn man überlegt wie man aus Habaneros/Chinensen generell ein tolles Parfüm herstellen könnte.

Ich hock hier im Büro und steck meinen Rüssel alle 10 Minuten in ne angeschnittene Chinense....haaaaah geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
294: Wenn man nicht das Essen mit Chili würzt, sondern ein Essen bereitet, das zu den Früchten passt.
 
Zurück
Oben Unten