Wühlmäuse. Was tun?

Einen hätte ich noch.

Als "Ablenkung" einfach Sellerieknollen - in der hintersten Gartenecke -mit kultivieren.
Da stehen die total drauf.
Heißt aber nicht, das sie sich nur noch dort bedienen..
 
@markox Na das macht ja Mut :arghh: Im Zweifel würde dann also nur ein enorm kalter Winter helfen. Hier in der Gegend kann man froh sein, wenns nen kalten Winter gibt. Enorm kalt? Nö. Einfach nö. Wir haben einfach keine andere Wahl als alles zu versuchen, was man so liest. Ich seh mich schon bei Vollmond nackt durch den Garten tanzen.

@grill-fan Tatsächlich habe ich mir ein Alterntivbeet schon überlegt: Topinambur und Sellerie.
 
Ich seh mich schon bei Vollmond nackt durch den Garten tanzen.
Nun ja, warum eigentlich nicht? Wenn das auch nichts bringt haben dann wenigstens die Nachbarn ihren Spaß o_O:woot::roflmao:.

Tatsächlich habe ich mir ein Alterntivbeet schon überlegt: Topinambur und Sellerie.
Topinambur stehen hier auch seit Jahren am Gartenzaun. Wäre die Frage ob sie dadurch nicht überhaupt erst angerückt sind. Und wenn man es als Ablenkung der vorhandenen Tiere anbaut, ob es nicht noch mehr anzieht oder sich die vorhandenen damit dann noch schneller vermehren und ausbreiten. :unsure:
 
Tierhaare in die Löcher und anzünden , der Gestank soll sie vertreiben .
Oder Urin vom unkastrierten Rüden .
So hat unser damaliger nachher alles viechkram aus seinem Garten vertrieben .
 
Zurück
Oben Unten