Yvs Chiliexperiment - Version 2.0


dawurzelsepp

Jalapenogenießer
Beiträge
134
Heute Morgen ist die kleine Mini-Chili ganz unerwartet verstorben. Ich habe die Sorte direkt nochmal ausgesät und glaube es ist gut dass ich keine Kinder habe. ;)
Dem 'kleinen ' Bruder SHP geht es super, der Rest ist noch nicht geschlüpft.
Da kann ich dich beruhigen, von meinen 4 Mini Chili sind auch nur noch 2 übrig.
Bei mir sind sie umgefallen und das wars. Schade eig drum. :(
 

evilyv

Absoluter Chili-Beginner
Beiträge
174
Bis auf 2 Sorten sind alle geschlüpft und haben gerade größere Schuhe bekommen.
Die Netze der Jiffys habe ich abgemacht, die Erde aber z.T. reingebröselt damit die Kleinen nicht zu sehr gedüngte Erde bekommen.
Von Nachbarn habe ich TEKUs 11x11 und 9x9 bekommen, sieht vllt etwas professioneller aus und spart vor allem Sonnenplatz.
Hier die 11x11er schön in Reihe:
20190113_144949.jpg
SHP und die 9x9er (leider nur 2):
20190113_144958.jpg

Das aus 6 Backuppflanzen bestehende B-Team bekommt aus Platz- und loswerd-Gründen erstmal die ollen Papptöpfe aus meiner Tomatenzeit und das Küchenfenster:
20190113_144931.jpg
 

Happystone

Chilitarier
Beiträge
1.286
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Wäre schön hier mal wieder etwas von Dir zu hören!
Hoffe Dir geht es gut...
 

Oben Unten