Viel Erfolg und gut keim!!
Die Lemon Drop wird ordentlich buschig, eine tolle Sorte, aber nimmt auch gerne etwas Platz ein
Die Lemon Drop wird ordentlich buschig, eine tolle Sorte, aber nimmt auch gerne etwas Platz ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jiffys nehme ich fast immer, finde sie nach wie vor praktisch und bequem solange man beim Umtopfen das Netz entfernt.die hier oft kritisierten Jiffys hatte ich noch aus dem letzten Jahr.
Jaja, dieses Forum hat eine offensichtliche Rechenschwäche!die restlichen 11 (für 13 von 12 Balkonplätze) potenziellen Pflanzen
...die hier oft kritisierten Jiffys hatte ich noch aus dem letzten Jahr.
Mein herzliches Beileid.Heute Morgen ist die kleine Mini-Chili ganz unerwartet verstorben. Ich habe die Sorte direkt nochmal ausgesät und glaube es ist gut dass ich keine Kinder habe.
Dem 'kleinen ' Bruder SHP geht es super, der Rest ist noch nicht geschlüpft.
Tut mir leid um deine Mini-Chili. Aber, Kopf nicht hängen lassen! Und sicher wirst du, wenn es irgendwann mal so weit sein sollte, eine gute Mama sein!Heute Morgen ist die kleine Mini-Chili ganz unerwartet verstorben. Ich habe die Sorte direkt nochmal ausgesät und glaube es ist gut dass ich keine Kinder habe.
Mit Verlusten ist zu rechnen - solange es nur Pflanzen sind .Heute Morgen ist die kleine Mini-Chili ganz unerwartet verstorben. Ich habe die Sorte direkt nochmal ausgesät und glaube es ist gut dass ich keine Kinder habe.