Zeigt her eure Lechuzas.

Hast du auf der HP von Lechuza gesehen das bei allen Töpfen in den Bildern eine Literangabe dabei ist? Peil mal 10 Liter + X an....
Der Puro 20, reicht für eine Indoor-C.chinense aus, wenn man keine 40+ Früchte erwartet.
Will man irgendwas zuwuchern, muss man natürlich mit fünf Litern aufwärts beginnen.
 
Ja sehr cool, ich werde auf jeden Fall mal gucken und euch auch ein Bild schicken, sobald die eingetopf ist:happy: Danke euch:)
 
Hey Jungs,

sehen echt schön aus eure Lechuzas. Welche Größe habt ihr da für kleine Chili Pflanzen die ihr im Haus habt genommen?

gruss
Richi
 
Ich hab mich ja eines bessern belehren lassen das bei den Lechuzas die „mind. 10 Liter“ Regel nicht so gilt.
Hab zwei Chilis in einem Deltini, kleiner gehts wohl kaum, und es klappt einwandfrei.
image.jpg
image.jpg
 
Hi Leute,
hier hab ich endlich auch mal meine Lechuza's (Rustico 21) mit ner Habanero und einer unbekannten Sorte abfotografiert:D Was mich noch interessieren würde, lieber die ganze Erde durch das Pon ersetzen oder reicht es die Beipackmenge nur zu erweitern?
Ich habe es bisher nur erweitert?!
Des Weiteren, traue ich mich momentan nicht meine Reaper darein zu setzten, da sich diese extrem gut gemacht hat und ich jetzt etwas bedenke habe, diese durch das Umtopfen in ihrem Wachstum zu verlangsamen oder zu stressen? Was würdet ihr machen??
Liebe grüße, Richy:happy:
 

Anhänge

  • 20200607_184510.jpg
    20200607_184510.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 104
  • 20200607_184627.jpg
    20200607_184627.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 108
  • 15915544989017178038593629656902.jpg
    15915544989017178038593629656902.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 96
Kurze Frage, ich habe mir heute auch meine ersten 2 Töpfe bestellt. Wie handhabt ihr es mir den düngen? Ganz normal von oben gießen, mit ins Reservoir oder Blattdüngung?
 

Mit welchem Dünger, düngt ihr den?

Ich habe bisher nur Tomaten Langzeitdünger von Compo benutzt, doch Langzeitdünger ist ja meist Granulat, den ich zwar auch im Gießwasser auflösen kann, doch damit ja der Langzeiteffekt verloren geht, oder täusch ich mich da?
Liebe grüße, der Ahnungslose..
Richy:(
 
Zurück
Oben Unten