Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mph schrieb:Schön, wir haben noch Januar und bei dir wächst alles zu. Die Pflanzen sehen gut aus. Aber wo bringst du denn die Tomaten in ein paar Wochen unter?
Nichts vertreibt den Winterblues besser als ein grünes Wohnzimmer!Habbi Metal schrieb:Dann bin ich ja nicht ganz alleine mit meiner grünen Hecke im Januar.![]()
Habbi Metal schrieb:Ich kann aber immer noch nicht glauben, das es deine erste Saison ist.....die Pflanzen sind so grün und kerngesund, kein Makel zu erkennen. :clap::clap::clap:
Gib es zu:
Du bist Gärtnerin mit 30 jähriger Berufserfahrung, nur Chilis sind wirklich deine erste Saison.
Ich kann nur meinen Hut ziehen! Das ist eine perfekte Saison!![]()
Puh, Glück gehabt. Den Jungtrieben geht es gut. Als ich mir gestern die Threads über WHM durchlas, dachte ich kurzzeitig, dass das wohl das Ende meine Chilisaison gewesen war und ich jetzt auf Kartoffeln umsteigen müsste oder so...Habbi Metal schrieb:Also WHM hast du zum Glück nicht.
Da würden dir als erstes die Jungtriebe in wirklich sehr kurzer Zeit absterben.
Aber es kann sein, das du andere Milben wie Spinnmilben an der Pflanze hast.
Du schriebst das du sie zwerquetschen konntest.......sicher das es nicht "nur" Läuse sind?