Zwielicht
Jalapenogenießer
RE: Zwielichts '14 [02/02 - Das Süße mit dem...]
Du und dein SciFi-Equipment./You and your Science Fiction equipment.
Mein Zahnarzt hat ebenso eine Brille. Ist das wirklich eine Zahnarztbrille?/My dentist has the very same glasses. Are those really dentist glasses?
Danke! Falls du den Fleck links unten im Schrank meinst: Der ist leider nicht genügend ausgeleuchtet, ebenso wie die absoluten Ränder. Aber in zwei Wochen dürfte ja eigentlich genug Sonne sein, um alle Fenster des Hauses fleißig mit Chilihecken zu versehen. Ich wollte immer meinen eigenen Wald haben...ChiliSand89 schrieb:Hey, das sieht echt super aus bei dir. Ich hab da noch ein paar kleine weiße Flecken gesehen, da würden noch paar Pflanzen hinpassen
Danke, dir auch!Bluesman schrieb:Tolle Bilder aus tolle Pflantzjünglige. Ich wünsch dir ein unmilbig Jahr.
Die Milben ohne netze sind mehr gefärlich denn sie überkleine sind und es ist unmöglich zu sehen ohne Brillen mit vergrösserung.
Du und dein SciFi-Equipment./You and your Science Fiction equipment.
Mein Zahnarzt hat ebenso eine Brille. Ist das wirklich eine Zahnarztbrille?/My dentist has the very same glasses. Are those really dentist glasses?
Danke sehr! :blush:Martini1710 schrieb:Wow, was für eine Pflanzenpracht! Die sehen echt mega aus!
Ich bin immer zwischen freuen und entsetzt sein, wie schnell die doch groß werden...major schrieb:die wachsen ja wie wild bei dir find ich klasse