Da hat sich ja einiges bei dir getan! Super!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und nein, ich wohne nicht in der Nähe eines AKWs
vielleicht hast du was Mysteriöses dem Gießwasser beigemengt
P.
Bei der Serrano fällt's mir nachwievor schwer nachzuvollziehen, warum die so gehypt wird
Guten Morgen Thomas, guten morgen Mitleser,
ich hab letztens am Büro eine von den "no pimenta" ernten müssen, sie wurde bereits trocken, obwohl sie noch eine grüne Spitze hatte die Sorte hat auf jedenfall ein Problem mit der Wasserversorgung bei mir, sowohl die ausgewilderte an der Hauswand von Büro (Sonne von ca 14- 20 Uhr) als auch die im Kübel (mehrfach täglich Sonne am meisten allerdings von ca 15- 21 Uhr) die Jalapeno braun die jeweils daneben stehen, lassen z.t. noch nichtmal ansatzweise die Blätter hängen .
Sie ist in einem gelb-orangen Ton abgereift... passt das mit der Pickles?
LG Micky
Bezieht sich der Titel auf deine erste im Stall ?Die Lemon Drop Prime
Klasse Update Thomas, hast einen schönen Urwald im Haus
Bezieht sich der Titel auf deine erste im Stall ?
Komm gut durch die Hitze Jung
Danke für die schnelle Antwort TomPrime heißen bei mir die "Premium"-Pflanzen
Da bist du nicht alleine, ist schon recht grenzwertig.Apropos schwächeln, mir persönlich ist es auch deutlich zu warm, wewersche 4gen ich in den letzten Wochen wirklich nur zum Gießen und Ernten draußen war und nicht noch ewig rum fotografiert hatte.
Oh ja, meine Frau bekommt schon Zustände wenn sie mal im Garten is, viel Erfolg und komme gut durch den SonntagWas so langsam zum Problem wird sind die schwarz/gelb gestreiften Plagegeister.
Dem kann ich nur zustimmen, meine Pickles sehen genau so aus!Ich würde sagen damit ist kar dass die PdP eine Pickles ist.