Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Jetzt gibts endlich 12l Baueimer im Angebot für 88ct - Murphy´s Law - die haben nur 60 Stück!
Zum Glück gibts mehr Baumärkte. Mal schauen ob Rigips was taugt.
FBDC4273-F6E7-4A5D-9DC2-323CCB802927.jpeg
 
ich wollt wirklich nur gucken:banghead:
daraus wurde dann eine kleine "Exoten" Bestellung:whistling:

 
Mit Wasabi liebäugle ich auch schon länger @S.Peter, mich schreckt aber die doch recht lange Kulturzeit und dass ich vermutlich die Bedingungen nicht gut bieten kann: Ein möglicher Ort ist vermutlich etwas zu warm mit schwankend eher so 20-25°C, der andere hat vermutlich eine zu geringe RLF bei 8-15°C. Wo willst du ihn denn hin? Bin auf jeden Fall gespannt was du berichtest, hatte vor mir im Herbst mal Saatgut zu suchen für einen Test. :)
 
Ist Wasabi auch so ein unkaputtbares Unkraut wie normaler Meerrettich? Letzteren hab ich mittlerweile so ziemlich überall im Garten und krieg ihn nicht mehr los. Egal wie tief ich grabe - es bleibt immer was zurück, das dann wieder austreibt. Ist ja grundsätzlich OK, aber wächst leider immer an Stellen, wo ich ihn nicht gebrauchen kann.
 
Zurück
Oben Unten