Ogtutchili Saison 2021

Hi Axel, viel Erfolg mit deinem Mamut Projekt Küche.
Das Wetter ist echt mies, auch hier sehr sehr windig und nass aber da kommen wir durch.
Alles Gute und viele Grüße :)
 
Uih Uih Uih, da bin ich aber spät dran, aber gerade noch rechtzeitig vor der ersten großen Ernte 🙈😊
Hallo Axel, sieht ja wirklich sehr beeindruckend aus bei dir, Deine Pflanzen sind ja echt riesig geworden und eine schöne lange Liste mit super tollen Sorten hast du da.
Ich wünsche dir eine super Saison und drücke dir die Daumen, das es weiterhin so gut läuft 👍😃

PS. Und viel Erfolg und Spaß beim Küchenbau 😉
 
Da wünsche ich dir auch viel Kraft und Erfolg für deinen Umbau, Axel. Aber wie du schreibst, in paar Tagen kannst du dich dann (oder deine Frau) an der Neuen Küche erfreuen 😍 :thumbsup:

Ps, ja das Wetter lässt auch bei uns etwas zu wünschen übrig ;)
 
Hi Axel, viel Erfolg mit deinem Mamut Projekt Küche.
Das Wetter ist echt mies, auch hier sehr sehr windig und nass aber da kommen wir durch.
Alles Gute und viele Grüße :)
Hi Werner - sorry für die späte Antwort, im Moment poste ich sehr wenig, lese aber.
Ganz vielen Dank an dich:laugh:. Freue mich immer, von dir zu lesen.
BtW: deine Jamaica Thymian Stecklinge bilden richtig gut Wurzeln. Ist dir Versand nächsten Dienstag recht?
Ich wünsche dir eine super Saison und drücke dir die Daumen, das es weiterhin so gut läuft 👍😃

PS. Und viel Erfolg und Spaß beim Küchenbau 😉
Hi Fred - dir auch ganz vielen Dank. Die gleichen Wünsche an dich. Du machst ja im Moment einen Wahnsinnsexkurs durch verschiedene Anbauthreads. Auch hier vielen Dank für die zahlreichen "Likes":thumbsup:.
Da wünsche ich dir auch viel Kraft und Erfolg für deinen Umbau, Axel. Aber wie du schreibst, in paar Tagen kannst du dich dann (oder deine Frau) an der Neuen Küche erfreuen 😍 :thumbsup:
Hi Ruth - dir auch ganz vielen Dank. Langsam wird es. Es steht 28:13 (28 Tage ohne Küche, in 13 Tagen kommt die Neue). Irgendwie packen wir die 2 Wochen noch.
Kochen bei uns: wenn es geht, gemeinsam. Doppelter Spaß, halbe Zeit :laugh: .
 
Zurück
Oben Unten