Seht was ich zuletzt selbst gebaut habe

Weil es hier sonst so still wäre mal ein Update. :)

Es wird. Da es meine erste Stickarbeit ist sicher nicht perfekt aber definitiv tragbar.

IMG_20211015_162436.jpg
 
Ich kämpfe jetzt ein wenig mit den Blättern und dem Gras. Weil der Stich sich immer etwas verzieht.

IMG_20211020_072327.jpg



ch arbeite mit diesem Tutorial. Das ist auch der Stich der an diese Stelle laut Anweisung der Stickvorlage gehört.

Die hintere Schlaufe (bei B) lockert sich beim festziehen immer etwas. Ich hoffe das sieht nach dem Waschen nicht total blöd aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist lieb @Taunuswaldfee

Vielleicht sieht ja hier jemand rein der Ahnung hat ob das so sein muss. Ich glaub jedenfalls dass ich alles so gemacht habe wie man es soll laut dem Tutorial.
 
Zurück
Oben Unten