Der Whisky Thread

Ich hatte bisher auch den 10 oder 12 er? Und den 18er...den 18er finde ich richtig gelungen. Ganz schönes Brett.
 
Whisky Sour

IMG_20210612_212349.jpg
 
Der wird in meinem Nachbardorf hergestellt! Der einzige deutsche Whisky, den ich mich traue, weiterzuempfehlen!
Deren Einzelfassabfüllungen haben übrigens ein enorm gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Rye, den sie jetzt ganz frisch als Einzelfassabfüllung rausgebracht haben.
1628270219260.png

Hole mir inzwischen jede neue Abfüllung von denen ohne nachzudenken. :)
 
Heute mal wieder eine kleine Rarität im Glas. Völlig gehypte Abfüllung, die nur noch zu Mondpreisen zu haben ist. Aber auch wirklich richtig geil :D Wohl dem der sich zum Einstandspreis 3 Fläschchen in den Keller gestellt hat :cool:
Nur wer dieser Rudolf Rahn ist hab ich bis heute nicht raus gefunden 🤔
20211114_190722.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten