Der Whisky Thread

Da kann man mal gar nichts sagen.
Hab den 18er Jonny Walker für 49,95€ geschossen. Toller Whisky 😊

PXL_20250403_193325826.RAW-01.COVER.jpg

Chivas Regal"extra" auch besonders gut für meinen geschmack. Dazu eine gute Zigarre. Nur im Herbst Winter geniesse ich das manchmal.

Anhänge

• cigar&whisky.JPG
    cigar&whisky.JPG
    270,7 KB · Aufrufe: 17
  • chivas regal.JPG
    chivas regal.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 18
Ich mal wieder... Leute, trinkt mehr Whisky 😉 😀

Balvenie 12 "Sweet Toast of American Oak"

Toller Whiskey 😊

Anhang anzeigen 356836

... wollte hier auch mal was reinstellen und was sehe ich, da war @Herryk schneller:
IMG_0880.jpeg

Mir wurde der Balvenie sweet toast of American Oak auch empfohlen und habe ihn mir nun auch gegönnt, aber noch nicht verkostet.

Als nächstes ist der "Deanston 12" und "Craigellachie 13" auf der Fahndungsliste.

Nachdem meine ersten Flaschen nun alle sind, muss ich hier aktiver werden ...

By the way: mit den Leerflaschen werde ich versuchen mir Tumbler oder Longdrinkgläser zu schneiden-mal schauen. Glasschneider wurde bereits geordert.

Ja, der Blavenie Sweet Toast ist einer meiner besten Funde dieses Jahr, bin gespannt wie er dir schmeckt @ChiliChips

Spannende Geschichte mit den Tumblern unbedingt berichten:)

Es sind übrigens grad Amazon Prime Days 😇
Mir sind da grad 4 Flaschen in den Warenkorb gefallen 🤷‍♂️

Ai, 4 Flaschen. Ist aber viel günstiger zum kaufen als bei uns. Bis 10 € unterschied je nach dem. Amazon also internet kauf besser?

Ai, 4 Flaschen. Ist aber viel günstiger zum kaufen als bei uns. Bis 10 € unterschied je nach dem. Amazon also internet kauf besser?
Also wenn ich es zusammenrechne, hab ich 44€ "gespart". Natürlich verglichen mit den Standard-Amazonpreisen. Aber auch im Vergleich mit dem Fachhandel sind die Preise gut.

Zurück
Oben Unten