Capsium 2017-Saison ende!

So sehen meine CGN 22163 Long aktuell fast alle aus. Bei einigen wenigen ist die Spitze etwas nach oben gebogen.
full
 
Jap - so sehen die richtiger aus. Grummel-grummel, ich frag mich echt, was sich da bei einigen beigemischt hat. Die sahen als Keimlinge schon alle etwas unterschiedlich aus. Ärgerlich...hoffentlich schmecken sie wenigstens.
 
Also ich schein dann ja einen der "richtigen" Keimlinge von dir bekommen zu haben @omateffi !:thumbsup: Mir schmeckt sie!:) Anfangs leicht süßlich und nur ganz leichter Chinensengeschmack. Eine gut erträgliche Schärfe von höchstens um die 5, also eigentlich eine "milde" Chinense, ich bin zumindest bei den bisherigen Kostproben nicht ins Schwitzen gekommen.:)
 
Viel verloren? Auf den ersten Blick sieht es nicht so schlimm aus abgesehen von der Trepadeira do Werner. Wuchsform und Beerengewicht sind bei Wind ein Problem :thumbsdown:. Hoffe auch das erst mal kein Sturm mehr kommt.
 
Huhu,

hats deine CGN21500 auch erwischt :( unsere musste ja vor ein paar Wochen schon den Haupttrieb mit den meisten Früchten lassen :bawling: und das obwohl wir einen Tag vorher erst feststellen durften, dass sie uns nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich voll zusagt :(. Denke aber deine Ernte davon, war bisher etwas größer als unsere.

Hoffentlich sind die Ausfälle generell nicht allzuhoch.

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten