Köpük - eine Chili erobert die Welt

[...]

Langsam müssen wir uns aber mal überlegen welche wir weiter vermehren...
Wer hat denn überhaupt verhütet???

Hab habe noch ein paar Teebeutel an meinen beiden Pflanzen hängen, aber noch nicht reingeschaut.
Eine andere Knospe wurde auf jeden Fall erfolgreich im Teebeutel bestäubt und hat eine Frucht hervorgebracht, die allerdings noch nicht komplett abgereift ist.
 
Sooo eine schöne Sorte :)

full



full



full


Es reift :)
full


Und blühen tut sie auch noch!
full
 
Wenigstens eine Pflanze, die dir noch keine Arbeit macht. :) Schaut gut aus! Hast du die verhütet?
 
Das Wetter lässt leider seit Wochen zu wünschen übrig, von daher sehe ich schwarz für das Abreifen meiner verhüteten Früchte.
 
Vielleicht schaffe ich es ja die Köpük solang im Haus bei Laune zu halten, bis meine Früchte abgereift sind :)
 
Dann mach ich das.
Wegen des Umzuges wird es nur eine sein, daher hast du mir die Wahl abgenommen :)
Wie viele Teilnehmer haben denn verhütete Früchte?
 
Zurück
Oben Unten