Kurze Frage – kurze Antwort

Dann müßte es eigentlich klappen.
Anders habe ich es auch nicht gemacht.
a050.gif
 
Versuch's mal mit dem Button oben rechts über dem EIngabefeld, Formatierung entfernen. Ich kenne es aus anderen Foren, dass man damit zwischen Reintext und Formatierung hin- und herschalten kann.
 
Bei mir funktioniert es auch nicht, daher tippe ich auf die verwendete Soft-/Hardware.

Bei mir mit Chrome auf dem Smartphone klappt es nicht. Beim Zitieren des markierten Bereichs wird nur der Text zitiert, nicht die Formatierung (egal ob Tabelle, fett, unterstrichen).

Workaround: Kompletten Beitrag zitieren und den Rest löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch mal :)

wie heißen die Stellen, an denen die Blüten/Früchte am Ast hängen?
und
können an selber Stelle wieder Blüten/Früchte entstehen?
 
Zurück
Oben Unten