Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte generell für Pakete. Damit man sie nicht abholen muss.abstellerlaubnis? weil das so viel volumen hat, das zeug? ^^
Hab ich letztes Jahr auch gemacht....geschadet hats nichtsWas meint ihr, spricht irgendetwas dagegen, sowohl Neudomück als auch Dünger im gleichen Gießwasser anzuwenden?
Hey! Wie hinderlich fürs Wachstum sind Nachtabsenkung der Temperatur ?
Habe keinen Platz mehr unterm Kunstlicht, die Auswanderer aufs Fensterbrett streiken nun komplett. Ist es einfach zu kalt ? Fenster sind zwar gut isoliert, aber man merkt es ja trotzdem.
Dankesehr!
Die Fensterbank kühlt regelmäßig mehr aus als die Luft. Eventuell sind die Füße der Chilis einfach kalt. Wenn dem so bei dir ist, kannst du einfach etwas unter die Töpfe stellen.Fenster sind zwar gut isoliert, aber man merkt es ja trotzdem.
Die Fensterbank kühlt regelmäßig mehr aus als die Luft. Eventuell sind die Füße der Chilis einfach kalt. Wenn dem so bei dir ist, kannst du einfach etwas unter die Töpfe stellen.
Die Fensterbank kühlt regelmäßig mehr aus als die Luft. Eventuell sind die Füße der Chilis einfach kalt. Wenn dem so bei dir ist, kannst du einfach etwas unter die Töpfe stellen.