1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben uns was neues für den Kalender überlegt. Schaut mal rein: Hot Pain Kalender 2019
    Information ausblenden

Kurze Frage – kurze Antwort

Dieses Thema im Forum "Sonstiges zum Thema Chili" wurde erstellt von JuergenPB, 20. März 2017.

  1. phlinn1337

    phlinn1337 Chiligrünschnabel

    59
    47
    Wie kann ich Tabellen zitieren? Gibt es einen Trick? So sieht es aus wenn ich es versuche.

     
  2. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    5.370
    8.244
    Wie hast Du das Zitieren denn angestellt?

    Bei mit klappt es:
     
  3. phlinn1337

    phlinn1337 Chiligrünschnabel

    59
    47
    Ich hab wie gewohnt markiert und zitieren geklickt.
     
  4. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    5.370
    8.244
    Dann müßte es eigentlich klappen.
    Anders habe ich es auch nicht gemacht. [​IMG]
     
  5. Sue

    Sue Grünesortenliebhaber

    600
    752
    Versuch's mal mit dem Button oben rechts über dem EIngabefeld, Formatierung entfernen. Ich kenne es aus anderen Foren, dass man damit zwischen Reintext und Formatierung hin- und herschalten kann.
     
  6. Moe

    Moe Jalapenogenießer

    117
    149
    Bei mir funktioniert es auch nicht, daher tippe ich auf die verwendete Soft-/Hardware.

    Bei mir mit Chrome auf dem Smartphone klappt es nicht. Beim Zitieren des markierten Bereichs wird nur der Text zitiert, nicht die Formatierung (egal ob Tabelle, fett, unterstrichen).

    Workaround: Kompletten Beitrag zitieren und den Rest löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
    sebastianblei gefällt das.
  7. sebastianblei

    sebastianblei ↪ Rocci

    2.950
    4.343
    Das sollte der richtige Weg sein. Ein intelligentes Markieren & Zitieren ist bei BBCode Tabellen imho nicht möglich.
     
  8. Moe

    Moe Jalapenogenießer

    117
    149
    Gerade noch an einem anderen Gerät probiert, dort funktioniert es auch nicht.

    @JuergenPB: Hast du den kompletten Beitrag zitiert und den Rest selbst entfernt?
     
  9. Joschi

    Joschi Rookie

    221
    274
    Knapp 5 Monate später kann ich mir selbst die Frage mit "Ja" beantworten ;-)
     
  10. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    5.370
    8.244
    Ja. :thumbsup:
     
  11. Chiliboy 85

    Chiliboy 85 Chiligrünschnabel

    52
    25
    Habe mal eine Frage, nehmt ihr für Tomaten das gleiche Substrat wie für Chili ?
     
  12. sebastianblei

    sebastianblei ↪ Rocci

    2.950
    4.343
    Ich ja. Allerdings habe ich Tomaten für gewöhnlich im Boden und nicht im Topf. Also wenn Topf, dann unterscheide ich nicht im Substrat.
     
    Taunuswaldfee und Chiliboy 85 gefällt das.
  13. thana

    thana Habanerolecker

    588
    467
    ich auch mal :)

    wie heißen die Stellen, an denen die Blüten/Früchte am Ast hängen?
    und
    können an selber Stelle wieder Blüten/Früchte entstehen?
     
    Taunuswaldfee gefällt das.
  14. Sue

    Sue Grünesortenliebhaber

    600
    752
    Oh, wirklich? Das hätte ich nicht gedacht. Interessant. ;)
    Sie heißen Blattachseln oder Nodien, und ich glaube nein.
     
    thana gefällt das.
  15. thana

    thana Habanerolecker

    588
    467
    denke mal, da kommt es stark darauf an, bei welcher Temp. getrocknet wurde
     
    Sue gefällt das.