Günter's Tomaten & Sonstiges 2018

Du hattest also schon 100.000.000 Blüten? Meinen Respekt, lieber Günter. :D
Mindestens.... :roflmao:

Zwiebeln sind auch alle gekommen.
Zwiebelfeld 04052018.JPG
 
Weil es hier immer wieder gefroren hat, habe ich sie ins Frühbeet gepackt. Wollte auf Nummer sicher gehen.
Meine Zwiebeln von Hawaii sind ja leider alle erfroren. :grumpy:
 
Weil es hier immer wieder gefroren hat, habe ich sie ins Frühbeet gepackt. Wollte auf Nummer sicher gehen.
Meine Zwiebeln von Hawaii sind ja leider alle erfroren. :grumpy:
Hm, hmmm... wie meine neue Sorte Long Tropea aus Italien auf Frost reagiert weiß ich erst am Montag. :woot:
Die stehen z.Teil ausgepflanzt im Beet. :arghh:
Ansonsten haben meine Schalotten hier jeden Winter ueberstanden.
 
Gartenteich 05052018.jpg
Was für ein Wetter! :thumbsup: War den ganze Tag im Garten. Der "Gartenteich" wurde reaktiviert.

Die Tomatenwand wurde bestückt.
Tomatenwand 05052018.jpg


Und für die Mini-Dwarf habe ich auch ein Plätzchen gefunden. :happy:
Mini-Dwarf 05052018.jpg


Die restlichen Tomatenpflanzen gehen an den örtlichen Kindergarten. Die freuen sich immer über solche Geschenke. :)
 
Sehr schön!:thumbsup: Auf deine Tomatenwand bin ich gespannt und drück die Daumen, dass sie wieder so "zuwuchert" wie beim letzten mal!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten