Capsium Abgeerntet

Dann war sie schon vekreuzt, letztes Jahr hatte sie auch rote Beeren. Hast du liebe bitte original Samen für mich?
Stimmt, letztes Jahr haben die bei mir auch nicht gepasst.
Leider habe ich kein Originalsaatgut mehr die Pflanze war aus dem allerletzten Körnchen. ich hoffe allerdings das die Verhütung geklappt hat, dann kannst du gerne welches haben. Zur Sicherheit überwintere ich die Pflanze und stelle sie Indoor in Einzelhaft, da sollte es dann auf jeden Fall klappen.
 
Also du bist dir sicher das die Sukari ganz null Schärfe hat.... Jetzt bin ich etwas verwirrt :woot::laugh:
Was hat sie nun?
:angelic:
 
Sodele meine lezte Ontario shephard diese Saison, waren alles Brummer und ist nächstes Jahr wieder dabei.
full


Heute kam Post von Marcel @Jolokiachello , ich hatte ihn um Samen der Fluxuosium gebeten und er hat mir als Zugabe noch drei scxhöne Sorten beigetan.
Vielen dank Marcel ich habe mich riesig gefreut, ich glaub du kannst Gedanken lesen :)
full


Freue mich auf Orschel :thumbsup:
 
Sodele meine lezte Ontario shephard diese Saison, waren alles Brummer und ist nächstes Jahr wieder dabei.
full


Heute kam Post von Marcel @Jolokiachello , ich hatte ihn um Samen der Fluxuosium gebeten und er hat mir als Zugabe noch drei scxhöne Sorten beigetan.
Vielen dank Marcel ich habe mich riesig gefreut, ich glaub du kannst Gedanken lesen :)
full


Freue mich auf Orschel :thumbsup:

Freut mich Werner, hoffe du wirst Freude haben:)
Und bitte gerne;)
 
Schon länger nicht mehr reingeschaut hier. Toll was Du alles geerntet und verarbeitet hast, Werner!

Vielen lieben Dank nochmal für Dein Samenpaket von gestern! Zur Aucarilla Amarela kann ich aber so gar nichts finden. Heisst die so oder hat sich da ein Schreibfehler eingeschlichen?
 
Schon länger nicht mehr reingeschaut hier. Toll was Du alles geerntet und verarbeitet hast, Werner!

Vielen lieben Dank nochmal für Dein Samenpaket von gestern! Zur Aucarilla Amarela kann ich aber so gar nichts finden. Heisst die so oder hat sich da ein Schreibfehler eingeschlichen?
Ja natürlich wieder ein Schreibfehler:sorry:
Danke Bela für die richtig Stellung :unsure:
 
Sodele ein Update wurde wieder Zeit, bin gestern durch meinen Garten gestromert.

meine lezte Ontario shephard
full


Lemon Drop jetzt voll
full


Farmers Marked Potato fangen unten an zu färben, hab sie jetzt unter die COB gestellt.
full

full


Gorria ist gut bestückt
full


Eine sehr hübsche die Cajamarca.
full


Aji Golden etwas verschwommen im Hintergrund
full


Aji Pinapple
full


Aji Rivo hat nicht so viele Beeren aber sie ist mild und auch lecker.
full


Aji Calabaza hat mich nicht überzeugt
full


Tepin x Lemon Drop F6 wird zu Pulver verarbeitet
full


Pink Tiger immer noch schön genau wie die
full


sehr schöne Puma
full


Die Mustafa von Axel @Ogtutchili färbt als erste, ich freue mich
full


Die Oda hat sich gemacht
full


auch die Alma kommt
full


Sukari ist einer meiner neuen Lieblinge
full


Hier ein alter Liebling der vergangenen Saison, gezogen aus der Nachkommenschaft der Pflanze die ich von Stefi @omateffi bekommen hatte. CGN22163 long
full


Zu den Rocoten
Meine Cabe Gondol blüht und ist hoch gewachsen
full


St. Catalina leider noch grün aber voll
full


RocotoTo F1 auch voll und reife Beeren hat sie gut
full

full


Auch ein Favorit die Peru 8969
full


P360 nicht so optimal getroffen
full


Oculto clef hat mich auch überzeugt und schon die eine oder andere reife Beere abgegeben
full


Genau wie die Montufar
full


Die Marlene schickt sich an
full


Guatemala orange
full


endlich auch mein alter Liebling die Costa Rican red
full


Meine Bonchi warten auf den Frisör
full


Meine Wilden diese Saison, Not Parvifolium
full


und meine beiden Tovari, voll mit Beeren.
full


das war es erstmal wieder, habt eine schöne Zeit ihr lieben :thumbsup:
Wow, da gibt´s aber noch ordentlich was zu ernten:woot:
Deine Pflanzen sehen ja noch richtig top aus, bei mir wurde die Masse schon durch erste Nachtfröste dahingerafft;)
 
Wow, da gibt´s aber noch ordentlich was zu ernten:woot:
Deine Pflanzen sehen ja noch richtig top aus, bei mir wurde die Masse schon durch erste Nachtfröste dahingerafft;)
Ja bei mir startet die nächste Welle, habe schon einige Pflanzen dem großem H. übergeben aber es ist noch genug da, vor allem die Pink Tiger und die Puma hängen voll.
bei mir wurde die Masse schon durch erste Nachtfröste dahingerafft
Oh das ist ärgerlich Tom.
 
Zurück
Oben Unten