Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle

Ich versuche eine Florida Wildbird (C. annuum var. glabriusculum) zu überwintern. Hoffe mal, daß das (wieder) klappt. Die habe ich schon einmal überwintert. Die Sorte fehlt noch in der Tabelle
 
Ich muss mal ein Lob aussprechen. Das mit der Tabelle ist einfach und klappt sehr gut. Was mir da auch gut gefällt, bei einem Eintrag, den Status betreffend, wird die Zeile farblich passend unterlegt. Gleichzeitig wird die überabeitete Planungstabelle aktualisiert. Übersichtlich und tolle Arbeit :thumbsup:

Ach, Bitte noch die 'Siling Haba' in die Liste aufnehmen. Ist ne milde Annuum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen: Bitte noch die CP - 026 - Baccatum in die Liste Aufnehmen.;)

Habe die CP-026 und nicht die CP-028. Sorry für die Verwechslung.:facepalm:
 
Habe meine auch überarbeitet, nicht alle. Aber auf einmal war die Fehlerliste futsch (Google Chrom) , muss aber eh die Tage nomma drüber. Da einige sich nun auch im Wachstum befinden.. :thumbsup:
 
Wo sind denn die Datum- Spalten hin?
Habe gerade eine auf gekeimt gestellt, kann das Datum aber nicht sehen.
 
Die Sorte fehlt noch in der Tabelle
Bitte noch die 'Siling Haba' in die Liste aufnehmen.
Bitte noch die CP - 026 - Baccatum in die Liste Aufnehmen.;)

Auf dem Tabellenblatt "Neue Sorten (für Abgleich)" kann jeder seine Sorten nebst Art und Herkunft eintragen

Aber auf einmal war die Fehlerliste futsch
kam teils etwas negativ rüber, wurde entfernt

Wo sind denn die Datum- Spalten hin?
auf die wurde nun verzichtet, um den Pflegeaufwand für uns alle zu minimieren.

Im Start-Post hat Marcel noch mal die aktuellen Einzelheiten ausformuliert.

Schönen Tag allen zusammen, euer P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marcel @Happystone - die Sorte Limon Golden F3 steht in der Liste. Ich habe mich dort eingetragen, allerdings bin ich 3 Generationen weiter. Der Name im Forum ist Golden Limon Monster F6.
In Zeile 2150, Spalte AI stehe ich aufgelistet. Da steckt ein Formelfehler dahinter, vermutlich von mir verursacht. Am ersten Tag in der Tabelle habe ich mal meinen Namen kopiert und 5 Zeilen vorher (Zeile 2146) eingesetzt. Sorry für die Mühen.
 
Ich versuche eine Florida Wildbird (C. annuum var. glabriusculum) zu überwintern. Hoffe mal, daß das (wieder) klappt. Die habe ich schon einmal überwintert. Die Sorte fehlt noch in der Tabelle
Sorte ist bereits drin, @natn-natn steht dort auch schon als Teilnehmer drin. Trage dich doch einfach als Teilnehmer II ein.

Übersichtlich und tolle Arbeit :thumbsup:
Dankeschön!

Ach, Bitte noch die 'Siling Haba' in die Liste aufnehmen. Ist ne milde Annuum.
Erledigt!

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen: Bitte noch die CP - 026 - Baccatum in die Liste Aufnehmen.;)
Habe die CP-026 und nicht die CP-028. Sorry für die Verwechslung.:facepalm:
Erledigt!

Hi Marcel @Happystone - die Sorte Limon Golden F3 steht in der Liste. Ich habe mich dort eingetragen, allerdings bin ich 3 Generationen weiter. Der Name im Forum ist Golden Limon Monster F6.
In Zeile 2150, Spalte AI stehe ich aufgelistet. Da steckt ein Formelfehler dahinter, vermutlich von mir verursacht. Am ersten Tag in der Tabelle habe ich mal meinen Namen kopiert und 5 Zeilen vorher (Zeile 2146) eingesetzt. Sorry für die Mühen.
Beides erledigt!
 
Kann es sein, daß die Purple Tiger gleich viermal in der Liste vorkommt? Als "Tiger Purple", "Trifetti Tiger Purple", "Trifetti" und "Trifetti Variegata".
 
Aktuelle Information 19.12.2018
Wir wollen die größte Chili-Sortenschau der Welt veranstalten! Leider wird das Guinness Buch der Rekorde unseren Rekordversuch nicht begleiten, da unser Antrag leider abgelehnt wurde!

Auch wenn wir nicht in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen werden können, so haben wir dennoch die Möglichkeit einen Weltrekord aufzustellen und diesen in den Medien zu publizieren (z.B. Online Plattformen, Presse und Fernsehen).

Wir denken außerdem darüber nach die Chili-Sortenschau allen Interessierten zugänglich zu machen. Für ein begrenztes Zeitfenster z.B. von 12:00 bis 15:00 Uhr könnten wir eine öffentliche Veranstaltung durchführen und diejenigen von uns, die daran Interesse haben, können den Besuchern die Welt der Chilis näher bringen. Anschließend ab 15:00 Uhr würden wir in eine Geschlossene Gesellschaft übergehen und mit dem gemütlichen Teil unseres Erntetreffen beginnen.

Aber für eine konkrete Planung haben wir noch Zeit, genaueres dann im Sommer 2019!

Nur noch 218 Sorten fehlen uns bis zu den 1.000 Sorten und wir haben erst Dezember!
Mit eurer Hilfe kommen wir auf weit über 1.000 Sorten!

Last uns der Welt zeigen was eine Horde Chili Verrückte auf die Beine stellen kann!
 
Zurück
Oben Unten