Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erledigt!Zu der Macska sarga (sarga = gelb) in der Tabelle gibt es noch Geschwister und zwar die Macska piros (piros = rot) und die Macska narancs (narancs = orange).
Wenn jemand so nett wäre das in die Tabelle einzufügen
20 Prozent Puffer sollten es mindestens sein.Wie viele Sorten jenseits der 1000 planen wir eigentlich zu erreichen, um wirklich sicher zu gehen?
DankeErledigt!
Der Rekord ist ja nach oben unbegrenzt. Je höher die Marke, um so schwerer wird es in Zukunft werden diesen wohl erstmals aufgestellten Rekord zu knacken. Da werden wir uns dann schwer tun...zuversichtlich, dass wir sogar deutlich über 1.200 Sorten kommen!
Planst du zukünftig jährlich einen Rekordversuch?Da werden wir uns dann schwer tun
Heißt es nicht immer "ab dem 2. echten Blattpaar"? Für das Monitoring habe ich jetzt mal pauschal 28 Tage angenommen bevor eine Warnmeldung kommt.Wie schaut das eigentlich mit dem Punkt "Pflanzenwachstum" aus? Bei Überwinterern ist es klar, aber wie sollte das bei Keimlingen definiert werden? Ab dem wievielten echten Blattpaar sollte der Status aktualisiert werden?
Passt. In diesem Zeitraum sollte sich auch beim faulsten Keimling was getan haben. Danke dir!28 Tage
Oh - meine Einträge beziehen sich auf das erste echte Blattpaar, wird sich dann aber in wenigen Tagen relativiert haben.Heißt es nicht immer "ab dem 2. echten Blattpaar
Ich sicher nicht.Planst du zukünftig jährlich einen Rekordversuch?
Da bin ich ganz bei dir.Ich sah das eher als einmalige Aktion.
Exakt, lass das Datum drin! Beim Status Pflanzenwachstum erfolgt keine Datumsprüfung. Erst wieder bei den folgenden Status.Verstehe ich das richtig, dass beim Fehler "PFLANZENWACHSTUM SEIT MIND. 28 TAGEN ÜBERFÄLLIG" ich einfach nur den Reiter von "Keimung erfolgt" auf "Pflanzenwachstum" umstelle? Änder ich dann auch das Datum oder kann da das Keimdatum stehen bleiben?