Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle


G

Gelöschtes Mitglied 15120

Gast
So eine Liste ist doch ganz toll.
Kann man immer mal gebrauchen um seine Pflanze zu bestimmen.
Hier fehlen nur noch jeweils ein Bild von Frucht und Blüte.
Hat also auch was positives auch wenn der Weltrekord scheitert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16291

Gast
So eine Liste ist doch ganz toll.
Kann man immer mal gebrauchen um seine Pflanze zu bestimmen.
Hier fehlen nur noch jeweils ein Bild von Frucht und Blüte.
Hat also auch was positives auch wenn der Weltrekord scheitert.
Definitiv, außerdem werden diese Saison wahrscheinlich Unmengen an Sorten angebaut, die noch keiner von uns kennt geschweige denn bisher Saatgut hatte!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7425

Gast
Ich habe nochmal was in die Abgleichs-Tabelle eingetragen.
Mit dabei ist die Mini Rocoto Red SLP. Ich weiß nicht ob die mit der „normalen“ Rocoto Mini Red identisch ist, oder ob Semillas da eine eigene Varietät hat. :cautious:
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
2.023
Marcel, ich habe gerade gesehen, dass meine C. annuum var. glabriusculum PI 593491 gekeimt ist. :)
Ich wollte die Sorte gerade in die Planungsliste eintragen und habe dabei gesehen, dass die Sorte nicht gelistet ist. Kannst Du die Sorte bitte ergänzen? Dann kann ich sie auf "gekeimt" setzen.
 

Oben Unten