Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Mensch, selbst der Piepmatz hat nen tadelnden Blick... Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise! (Die in unserer Heimat aber salonfähig ist, Hans! :D)
 
Mensch, selbst der Piepmatz hat nen tadelnden Blick... Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise! (Die in unserer Heimat aber salonfähig ist, Hans! :D)
So war der Piepmatz gedacht! Aber ich vergebe dir ja, ist mir doch diese Art der Ausdrucksweise durchaus geläufig. :roflmao:
 
Es ist sehr schön hier, wenn auch viel zu warm und nass haben in Schnitt 6 grad, Normal sind -5. Aber es gibt sehr viele schöne Plätze auf der Erde. Island werden wir wohl nicht mehr besuchen, wenn dann vieleicht im Sommer;)
 
überschüssige Energie für ihre GWHs benutzen.
Richtig alles voll mit Gewächshäusern und 96% prozent der Häuser werden mit Erdwärme geheizt. Alles "Grüne Energie"
20190107_110322.jpg

Gewächshaus an der Straße. Ganztägig beläuchtet
 
Bei einem kleinen Ausflug heute:

Kaum aus dem Auto heraus, schon wird man beobachtet und sofort überfallen.
full


So ein bisschen verrückt sind die Meisen ja schon. Sie sitzen auf der Hand, den Schultern und auf dem Kopf.
Fehlt nur noch dass sie in die Tüte kriechen...
Das Stückchen Haselnuss hatte ich schön festgehalten...
full


und dann auch noch beleidigt sein wenn es nicht alles zum Mitnehmen gibt. :D
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Besuch der Meisen, etwas Futter müssen sie unbedingt noch haben:
Heute Nacht und das ganze Wochenende geht die Temperatur in der Nacht runter auf -30 Grad. Durch den starken Nordwind soll die gefühlte Temperatur -39 Grad sein. :wideyed:

Also, warm anziehen wie diese Meise dann sollte es gehen.
Sie beobachtet gerade wieder einmal zwei um das Futter streitende Artgenossen.
full


Beide angeflogen und dann das, es schaut aus wie: Ich war zuerst hier!! :woot:
full


Die nimmt doch wohl nicht alles?
full


Und komm bloß nicht so schnell wieder! :D
full
 
Ganz hinreißend Hans! Es ist toll, dass Du Deinen gefiederten Gästen hilfst, den Winter zu überstehen. :thumbsup:

Komm bloß durch die Kälte! :) Minus 40 klingt wirklich gruselig.
 
Zurück
Oben Unten